Excite

Rihanna: Oben ohne für Vogue Brazil

  • Rihanna No Brasil/Facebook

Rihanna hat einen traumhaften Körper, das bewies sie schon auf so manchem Foto, aber nun zeigt sie sich für Vogue Brazil so nackt wie nie: Beim Fotoshooting präsentierte sie zwar verschiedene Outfits, blieb aber oben herum nackt! Ihre Brüste sind zu sehen und bei einem Outtake-Foto sogar ihre Nippel. Und der Sängerin aus Barbados macht das gar nichts aus.

Das Shooting fand auf der brasilianischen Insel Angra dos Reis statt. Rihanna zog fünf verschiedene Outfits an. Als sie eine hautenge, champagnerfarbene Bikini-Short trug, klebte sie ihre Nippel ab. Unzählige goldene Ringe trägt sie an den Armen, aber die Blicke werden wahrscheinlich nur auf ihre Brüste gehen, wenn man sich die Aufnahmen anschaut.

Sehen Sie hier FOTOS: Sexy Rihanna - die schönsten Bilder

Später trug sie dann nur eine knappe, schwarze Bikinihose. Dazu dann eine grüne Jacke, die sie offen ließ. Dabei blitzten immer wieder ihre Nippel hervor. Wer genau hinschaut, sieht, dass der Weltstar an der Brust gepierct. Ein spitzes, metallenes Etwas durchdringt ihre Brustwarze. Rihanna hat sichtlich Spaß, auf den Bildern lacht sie, als hätte sie jemand beim Oben ohne-Baden ertappt.

Weitere Outfits waren ein schwarzer Bikini, mit dem sie ins Wasser stieg und ihren neuen Haarstyle präsentierte sowie eine bunte Schwimmshorts mit geometrischen Zeichen und einem Strohhut. Ebenfalls im Wasser trug sie eine schimmernde grüne Jacke, die sie lässig und lasziv über die Schultern fallen ließ. Die Ausgabe der Vogue Brazil mit den Fotos von Rihanna wird sich sicherlich gut verkaufen.

VIDEO: Heißes Duett - Shakira feat Rihanna - Can't Remember to Forget you

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017