Excite

Rihanna for River Island: Verkauf der Kollektion startet am 5. März

Sie ist erfolgreich als Musikerin, versuchte sich als Schauspielerin und als Model. Nun sucht die 24-Jährige eine neue Herausforderung. Für die britische Kette "River Island" hat Rihanna eine Kollektion entworfen, auf der Londoner Fashion Week im Februar wird sie sie erstmals vorstellen. Die Show wird eine große Premiere sein, keines der Stücke wird vorab gezeigt. Nur ganz wenige Bilder der Designs aus der Frühjahr-/Sommerkollektion hat sie auf ihrer Twitterseite gepostet. "Ein Traum wird wahr. Ich wollte schon lange meine eigene Kollektion entwerfen. Ich kann es nicht erwarten, wie meine Fans und die Fachpresse reagieren werden," erklärte das Multitalent in einem Interview.

Der Verkauf startet offiziell am 5.März 2013. Deutsche Filialen von River Island gibt es nicht - deutsche Kundinnen können aber problemlos auf den Onlineshop des britischen Labels zurück greifen und sich die Sachen nach Hause schicken lassen.

Wie wird wohl die Kollektion von Rihanna aussehen?

"Die Kollektion wird meinen persönlichen Stil reflektieren", sagte die Sängerin auf HollywoodLife.com. Sie wird also vermutlich extravagant, bunt und sexy sein. Man sah sie schon in festlicher Abendgarderobe aber Rihannas Stil ist insgesamt sehr ausgefallenen und rockig. Sie provoziert gern und ihre Kleiderwahl ist nicht immer alltagstauglich.

Kleider und Accessoires, die zu Rihanna passen, seien entstanden in der Zusammenarbeit mit dem britischen Label. "Wir freuen uns sehr darauf, unsere 'Rihanna for River Island'-Kollektion auf der London Fashion Week vorstellen zu dürfen" so "River Island"-Chef Ben Lewis in einem Statement. Er fügt hinzu: "Das ist die perfekte Gelegenheit, um der Welt Rihannas Designtalent und ihre ehrgeizigen Ziele in dieser Branche vorzustellen."

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2020