Excite

Rihanna - Erstes Armani Jeans Foto

In die Fußstapfen bekannter Gesichter wie Megan Fox und Victoria Beckham, tritt nun Rihanna mit ihrer Armani Jeans Kampagne. Die Sängerin steht vor der Kamera das italienischen Labels und präsentiert die Designs der neuen Saison. Wie SassiSamBlog.com berichtet, stand der Fotograf Steven Klein hinter der Linse und hat den Pop-Star in New York abgelichtet.

Wie gewohnt, bleibt Armani seinem Kampagnen-Stil treu und setzt auf verruchte schwarzweiß Aufnahmen. Das Konzept der aktuellen Serie soll auf dem klassischen Film Noir basieren, allerdings durch Rihanna einen zeitgemäßen und sexy Schwung bekommen. Die Sängerin, die man zuletzt meist mit etwas längerer, feuerroter Lockenmähne sah, zeigt sich auf dem ersten veröffentlichten Bild mit kurzen, platinblonden Haaren.

Diese sind lässig ins Gesicht gestylt und haben einen fast schon androgynen Look. Die Sängerin selbst lehnt mit gespreizten Beinen an einem Oldtimer-Auto. Sie trägt eine hochtaillierte Hose, die eher an Leder, als an Jeans erinnert. Dazu trägt sie einen bauchfreien Pullover aus grobem Häkelstoff. (Wer sich so weit noch zurückerinnern kann, wird sich an Michael und Janet Jacksons Video zur Single 'Scream' erinnert fühlen.)

Zuvor hatte die Schauspielerin Megan Fox an der Seite von Tennis-Spieler Rafael Nadal für Armani Jeans geworben. Sie war auch das Gesicht der Beauty-Kampagne und eines Parfums. Ob Rihanna ebenfalls noch weitere Produkte des italienischen Luxus-Labels bewerben wird, ist derzeit noch offen. Da sie auch das Gesicht der aktuellen Nivea-Kampagne ist, könnte es durchaus eine Kollaboration im Beauty-Bereich geben. Demnächst sollen die komplette Kampagne und alle Fotos von Rihanna für Armani Jeans veröffentlicht werden.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017