Excite

Reebok – San Valentin Sneaker

Am 14. Februar ist wieder Valentinstag und von Reebok gibt es den passenden San Valentin Sneaker. Während der Nike Amor auf dezente schwarzweiß Prints setzt, ist das Modell von Reebok wieder sehr farbenfroh. Rot ist die Farbe der Liebe, aber auch die von Erdbeeren. Und so ließ sich der Schuhhersteller von letzteren inspirieren – allerdings mit einer Verzierung aus Schokolade. Kein Wunder, werden doch zum Tag der Liebe auch immer leckere Pralinen und Süßigkeiten verschenkt.

Basis für das Design ist der klassische, knöchelhohe Sneaker von Reebok. Neben einer Schnürung hat er noch zwei schmale Klettverschlüsse über einer breiten Lasche. Die Schnürsenkel, die Lasche, der Hauptteil des Schuhs, sowie die Sohle sind in Erdbeer-Rot gehalten. Während das Leder am Knöchel unifarben ist, befinden sich auf dem übrigen Schuh vereinzelte hellbeige Pünktchen, welche die Samen der Erdbeeren darstellen solle. Ein passender farbiger Streifen auf Höhe des Knöchels sorgt für weiteren Kontrast.

Die Schuhspitze, sowie ein Teil der Sohle – auch von unten – sehen aus, als seien sie in dunkle Schokolade getaucht worden. Das dunkle braun passt farblich hervorragend zum Rot und dem hellen beige. Das Innenfutter ist natürlich in einem leuchtenden Grün gehalten und erinnert daher an den Stengel einer Erdbeere.

Einzig der leckere Geschmack fehlt diesem fruchtigen Sneaker. Wie Sneaker Freaker beichtet, wird der Schuh passend am Valentinstag in die Läden kommen. Ob und wo es den Reebok San Valentin Sneaker in Europa geben wird, ist noch nicht bekannt.

Bild: todokawaii.com

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017