Excite

Rafael Nadal – Tennisstar als Armani-Model

Das Gesicht – oder vielmehr der Körper – der neuen Unterwäsche-Kampagne von Armani soll Rafael Nadal werden. Der 24-jährige Tennisprofi löst damit Sportler wie David Beckham und Christiano Ronaldo ab. Wie der britische Telegraph berichtet, ist Nadal zur Zeit die Nummer eins der Weltrangliste und steigt nun auch ins Modebusiness ein. Denn neben der Unterwäsche-Kampagne, soll er auch für Armani Jeans posieren.

Die Fotos sollen bereits im Kasten sein, hinter der Kamera standen die bekannten Modefotografen Mert Alas und Marcus Piggot. Allerdings wird es die Bilder erst im Februar 2011 zu sehen geben. Geht man von den bisherigen Armani-Werbungen aus, so kann man sich auf sexy schwarzweiß Fotos einstellen und reichlich glänzendes Babyöl, um die Muskeln zu betonen.

Die Sportler-Werbung ist für die Modehersteller auch äußerst rentabel. Nachdem David Beckham für Armani posierte, sollen die Umsätze der Firma um rund 10% gestiegen sein. Nachdem Nadal in diesem Jahr die French, Wimbledon und US Open gewann und sich damit noch vor Roger Federer an die Spitze katapultierte, dürfte auch er für klingelnde Kassen sorgen.

Bereits 2007 sah man den 24-jährige für den Werbespot eines spanischen Parfums oben ohne. Auch für die Vogue US hat er bereits ein Fotoshooting hinter sich. Ab kommenden Februar darf man dann auf die neue Rafael Nadal Armani Kampagne gespannt sein, welche für die sexy Unterwäsche und Jeans des italienischen Luxuslabels werben wird.

- Hier ein älterer Werbespot von Rafael Nadal:

Bild: Facebook

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2022