Excite

Rafael Nadal & Megan Fox – Armani Werbekampagne

Nach vielen Ankündigungen sind nun die Werbefotos von Rafael Nadal und Megan Fox für Armani veröffentlicht worden. Wie nicht anders zu erwarten, ist das Label seiner Linie treu geblieben und hat die beiden Stars in schwarzweiß, mit sexy Posen und nur dem Nötigsten bekleidet abgelichtet. Das Nötigste sind hierbei sowohl Dessous und Unterwäsche, als auch Armani Jeans.

Wie WWD.com berichtet, wurde Transformers-Schauspielerin Megan Fox von den bekannten Fotografen Mert Alas und Marcus Piggott in Szene gesetzt. Sie räkelt sich unter anderem in schwarzen Dessous auf einem Sofa und mit weißen Jeans und nacktem Oberkörper auf einem Holzbalken. Allzu bequem sieht das zwar nicht aus, dafür sieht man Megans zahlreiche Tattoos, unter anderem ein Bild von Marilyn Monroe auf dem Unterarm und verschiedene Schriftzüge auf dem Rücken.

Auch Tennis-Profi Rafael Nadal musste auf der unbequemen Holzbank posieren, denn auch hier standen die türkisch-britischen Fotografen Alas und Piggott hinter der Linse. Der Spanier ist, nachdem er die French, Wimbledon und US Open im letzten Jahr gewann, amtierender erster der Weltrangliste. Auch abseits des Tenniscourt macht er eine gute Figur und posiert außer in Jeans auch für die berühmte Emporio Armani Unterwäsche.

Wie bereits in anderen Kampagnen mit Sportlern wie David Beckham oder Christiano Ronaldo, posiert Nadal lässig in der weißen Unterhose und lässt seine Muskeln spielen. Im kommenden Monat sollen die Fotos als große Anzeigen- und Plakatkampagnen zu sehen sein. Egal, ob nun Rafael Nadal oder Megan Fox – die Armani Werbung bietet wieder reichlich nackte Tatsachen.

- Hier ist Megan Fox' Armani Jeans Werbespot:

Bild: wwd.com

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017