Excite

Party - Kleider für jeden Anlass

Welche Frau kennt das nicht: Man ist zu einer Party eingeladen und weiß nicht, was man anziehen soll. Der Schrank ist zwar voll, doch nichts scheint so recht zu passen.

Jetzt wo es langsam wärmer wird, können besonders auch wieder Kleider für eine Party in Frage kommen. Denn Kleider sind so vielfältig wie Partys. Ob für die Hochzeitsparty im edlen Ballsaal oder das Grillfest unter Freunden...

Anlass und persönliche Stimmung sollten bei der Wahl des Kleids maßgeblich sein. Denn wer auf einer Party in einem besonders extravaganten Kleid aufkreuzt, sollte auch in der Stimmung dazu sein. Man sollte nämlich stets beachten, dass man sich mit einer ausgefallenen Garderobe immer auch ein bisschen in den Mittelpunkt einer Veranstaltung rückt. Wer bei einer Party schlechte Laune hat und lieber für sich bleiben möchte, sollte sich deshalb nicht in ein Kleid werfen, dass Kommentare regelrecht provoziert.

Bestimmte Anlässe erfordern jedoch eine bestimmte Garderobe, die einem nicht viel Entscheidungsspielraum lässt, wenn man nicht völlig aus dem Rahmen fallen will. Für die feierlichsten Partys greift man am besten zum langen Abendkleid. Flexibler ist da das Cocktailkleid, das ebenfalls sehr festlich aber doch etwas legerer wirkt. Bei ungezwungeneren Partyanlässen ist die Auswahl noch größer, vom langen Sommerkleid hin bis zum sexy Dirndl kann hier ganz nach Laune alles getragen werden.

Wer für einen einmaligen Anlass ein spezielles Kleid benötigt, aber nicht so viel Geld ausgeben will, kann auch den nächsten Kostümverleih nutzen. Je nach Größe des Verleihs haben sie dort eine große Auswahl auch an sehr ausgefallenen Party Kleidern. Mit solchen Kleidern wird dann jede Party zum unvergesslichen Erlebnis.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017