Excite

Oscars 2014: Kleider die Jennifer Lawrence, Cate Blanchett und Lupita Nyong'o auf dem roten Teppich tragen könnten

  • Twitter

Was für Kleider werden die Oscar-Favoritinnen Jennifer Lawrence, Cate Blanchett und Lupita Nyong'o tragen? Excite DE wagt eine Prognose.

Der Oscar Countdown läuft: Die Preisträger stehen sogar schon fest - wer es sein wird, erfahren wir aber erst am Sonntag, den am 2. März 2014. Die Verleihung der 86. Academy Awards findet in Los Angeles im Dolby Theatre statt. Und für die Stars heißt das nicht nur Preise gewinnen, sondern auch viel Vorbereitung. Besonders die Damen investieren viel Zeit in die Auswahl des richtigen Kleides. Die Oscar-Verleihung gilt schließlich als die wichtigste Auszeichnung im Business und der Auftritt soll groß, glamourös und perfekt werden.

Jennifer Lawrence - die Auswahl für das Oscar Kleid 2014 ist eine "große Sache"

"Jetzt bekomme auch ich diesen Haute Couture Fimmel - es ist aber auch eine große Sache", so die Schauspielerin Jennifer Lawrence im Interview auf die Frage, was sie bei den Oscars 2014 tragen werde. Dabei müsste es ausgerechnet für Jennifer Lawrence ziemlich einfach sein. Sie ist das Gesicht von Dior und das französische Modehaus wird auf jeden Fall der Designer für ihr Kleid auf dem roten Teppich bei den Oscars 2014 sein - das hat sie auch schon offiziell bestätigt. Auch schon im vergangenen Jahr erschien sie in einer Robe von Dior - und sie ist bereits zum 3. mal von dem Modehaus verpflichtet worden. Nominiert ist Jennifer Lawrence bei den Oscars als beste Nebendarstellerin für ihre Rolle in "American Hustle."

Cate Blanchett - die Oscar Favoritin in goldenem Kleid?

Cate Blanchett ist nominiert für ihre Rolle im Woody Allen Film "Blue Jasmine". Bei den Nominierungen für die 86. Academy Awards erschien die Schauspielerin im super angesagten Metallic-Look. Ihr asymmetrisch geschnittenes, silbernes Kleid am 10. Februar war von Prada. Sie kombinierte es mit einem Paar High Heels von Christian Louboutin, das Make Up war sehr natürlich. Und weil Cate Blanchett DIE Oscar-Favoritin schlechthin ist, finden wir, dass sie bei der Oscar-Verleihung auf jeden Fall beim Metallic-Look bleiben und in einem goldenen Kleid von Julien Macdonaldin erscheinen sollte. Das wäre einer Oscar-Abräumerin würdig.

Oscars 2014: Gerüchte über Jared Leto, Cate Blanchett und Jennifer Lawrence

Lupita Nyong'o - das Kleid wählt Mama

Die die Oscar-Überraschung 2014 Lupita Nyong’o ist nicht nur für ihr schauspielerisches Talent bekannt, sondern ebenso für ihren unglaublich guten Mode-Geschmack. Die Schauspielerin Lupita Nyong’o hatte ihren ganz großen Durchbruch mit dem für den Oscar neunmal nominierten Film "12 Years a Slave". Und Nyong’o ist für die beste weibliche Nebenrolle nominiert. Bei der Verleihung am Sonntag wird sie auf jeden Fall herausstehen, denn sie hat eine verdammt gute Nase für den richtigen Style auf dem roten Teppich. Im Interview im ABC News-Special "Countdown to the Oscars" antwortete sie auf die Frage, was sie wohl für ein Kleid für die Oscar-Verleihung auswählen werde: "Das macht meine Mutter". Wie ernst das gemeint ist bleibt fraglich.

Aber sie erzählte freimütig, welche ihre Lieblingsoutfits bei anderen Award-Verleihungen waren. Bei der Verleihung der Golden Globes 2014 erschien sie in einem Kleid von Ralph Lauren. Nyong’o sagte, sie habe es geliebt dieses Kleid zu tragen. "Ich dachte, ich könne in dem Kleid fliegen." Bei den SAG Awards 2014 hingegen wählte sie ein Gucci-Kleid. "Das war ein ganz besonderes Kleid. Ich liebte einfach diese Dreidimensionalität." Bei den 45. Naacp Image Awards hingegen trug Lupita Nyong'o ein Kleid von Givenchi von Riccardo Tisci.‪ ‬

Lupita Nyong'o sah man zuletzt auf dem Cover des New York Magazine am 17. February 2014. Die Fotos dazu hatte sie selbst bis zuletzt nicht zu Gesicht bekommen. Ihre Reaktion war dann aber positiv: "Oh das ist cool" sagte sie. Und sie wolle noch so lange wie möglich auf der Welle des Erfolgs reiten.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2021