Excite

Nooka bringt neue Farben für Frühling und Sommer

Der Frühling und der Sommer bringen frischen Wind und neue Farben, so auch bei Nooka, dem innovativen Hersteller für Uhren und andere Accessoires. Einige der großartigen Produkte von Nooka kommen in komplett neuen Farben und machen Lust seine Accessoires wie Socken zu wechseln.

Zum Beispiel die Uhr Zub , die es nun endlich auch in zweifarbigen Versionen gibt. Besonders hervorzuheben sind die Uhren in hell- und dunkelgrau, mit neonfarbenen Ziffernblatt. In Neongrün bei der dunkelgrauen Version und in neonrosa bei der hellgrauen Version.

Oder dem Nooka AO, was kurz für Asset Organizer steht, aus Silikon besteht und sich anfühlt wie Gummi. Der perfekte Platz für seine Kreditkarte, Bargeld oder Visitenkarten, vor allen Dingen wenn man in Clubs unterwegs ist. Biegsam und wasserdicht macht das AO auch eine gute Figur, wenn es in den hinteren Taschen der Jeans liegt und man sich auch mal draufsetzt.

Ebenfalls in neuen Farben wie rot, sandfarben, lila und weiß erhältlich ist der Strip, einem Gürtel mit einem eigens entwickelten Schließsystem. Dieser Gürtel besteht aus dem thermoplastischen Polyurethan, einer Entwicklung der BASF. Der Schließmechanismus ist wesentlich genauer als bei vielen anderen Gürteln und erlaubt sicheren Halt, ohne ständiges Nachjustieren.

Wer also schon jetzt Augen aufhält nach passenden Uhren und Accessoires für den Frühling und Sommer sollte bei den neuen Farben von Nooka fündig werden.

Bild: Nooka Homepage

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2021