Excite

Nike kurz vor Präsentation der Air Mag von Marty McFly

Nicht nur in den USA kochen derzeit die hysterischen Spekulationen über und über - der Konzern Nike steht offenbar kurz vor der Präsentation der berühmten Air Mag von Marty McFly aus dem 80er Jahre Film Zurück in die Zukunft II. Seit dem riesigen Erfolg des Films wurde immer wieder darüber spekuliert, ob es den selbstständig bindenden Schuh aus der Zukunft eines Tages geben wird, das Warten könnte nun ein Ende haben.

Im Netz überschlagen sich die Blogs mit Meldungen und vermeintlichen Insider-Informationen, nachdem zuerst die Seite Nicekicks von einer exklusiven Einladung seitens Nike berichtet hatten. Ausgewählte Redakteure wurden über Nacht nach LA eingeflogen, im Hotelzimmer erwartete sie ein 80er-Fanpaket zu Zurück aus der Zukunft II, bestehend aus dem Film selbst, der berühmten Metallbrille sowie ein iPod mit der Stimme von Dr. Emmett Brown.

Hier die berühmte Szene aus Zurück in die Zukunft II

In einem kurzen Anschreiben voller Pathos kündigte Nike zudem nicht weniger als die Revolution des Sneaker-Geschäfts an - alles unter dem Motto 'ITS ABOUT TIME'. Alles also deutet unmittelbar darauf hin, dass der Konzern den Traum von Millionen Sneakerfans wahr macht und das Modell aus dem Jahre 2015 auf den Markt bringen wird.

Dazu passen die Berichte, nach denen Nike schon im vergangenen Jahr ein Patent auf einen sich selbst schnürenden, batteriebetriebenen Sneaker angemeldet hatte. Sollten also die Gerüchte stimmen, dann könnte Nike mit der hochtrabenden Ankündigung tatsächlich eine ganze Menge Menschen mit einem Schlag sehr glücklich machen - die Welt wartet auf die Präsentation des Nike Air Mag von Marty McFly.

Die vermeintlichen Lagerhallen von Nike

Quelle: Nicekicks.com

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017