Excite

Nike Amor – Valentinstag-Sneaker

Am 14. Februar ist es wieder soweit und auch der Nike Amor Sneaker für Damen ist vom Valentinstag inspiriert. Schon im letzten Jahr gab es einige Designs für den Tag der Liebe, allerdings waren diese Valentinstag Sneaker eher in Rot und Pink gehalten. Das diesjährige Design für den Nike Dunk High ist dagegen in dezentem schwarzweiß in Szene gesetzt.

Auf den ersten Blick sieht der Sneaker einfach nur gemustert aus, die Details bis auf die Sohle sind alle in schwarz abgesetzt: Die Schnürsenkel, das Innenfutter, die unterste Sohle, sowie der Swoosh sind in klassischem Schwarz gehalten. Auf Kicksaholic.com kann man einen genaueren Blick auf den Print werfen.

Auf weißem Hintergrund sind im Comic-Style verschiedene Motive und Schriftzüge gedruckt. Neben dem Schriftzug Amor sieht man auch selbigen als typisch pummeliges Engelchen mit Flügeln und Bogen. Einige Herzen, sowie Rosen greifen das klassische Valentinstagsthema auf. Zudem sieht man noch verschiedene Turteltauben, die sich vor einem stilisierten Sonnenuntergang küssen, sowie verschiedene weitere Vögelchen.

Auf der Lasche, sowie im Innenfutter ist der Schriftzug Amor noch einmal eingeprägt vor rotem Hintergrund. Abgesehen davon ist das Valentinstagsthema auf den ersten Blick aber nicht zu erkennen und anstatt pinkfarbener Sneaker setzt Nike diesmal auf dezente Muster und Motive. Für das halbhohe Design des Air Force 1 hingegen wird auf knallrot zurückgegriffen und ein fast monochromer Sneaker angeboten. Lediglich die Zwischensohle setzt sich in weiß ab. Ob nun doch knallrot oder der schwarzweiße Nike Amor, die beide ab sofort erhältlich sind, auch in diesem Jahr gibt es wieder einige Sneaker zum Valentinstag.

Bild: www.kicksaholic.com

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017