Excite

Neue Calvin-Klein-Kampagne mit Eva Mendes

Der fleischgewordene Männertraum Eva Mendes zeigt sich sexy in der neuen Calvin-Klein- Kampagne. Verschwitzt, verführerisch und mit Mannermodel Jamie Dornan im Gepäck führt sie Designer-Dessous und Jeans vor. Der neidische Beobachter muss sagen: Ein tolles Paar!

Eigentlich ist Eva Mendes ja Schauspielerin, aber in letzter Zeit ist sie vor allem eines, der Traum aller Männer. Anfang des Jahres wählten sie die Leser von AskMen.com zur begehrenswertesten Frau des Jahres und auch die Designer von Calvin Klein erfreuen sich schon länger an der schönen Latina. Im letzten Jahr präsentierte sie die Unterwäsche-Linie "Seductive Comfort" und das Parfüm "Secret Obsession", zuvor war der dazugehörige TV-Spot für CK sogar zensiert worden, weil die 35-Jährige zu viel Haut zeigte.

Auch in der neuen Jeans- und Underwear-Kampagne lässt Eva Mendes die Hüllen Fallen, dabei ist sie aber nicht alleine. Das irische Männermodel Jamie Dornan legt sich zusammen mit ihr richtig ins Zeug. Der Ex-Freund von Keira Knightley und angebliche Lover von Mischa Barton, Sienna Miller und Kate Moss macht eine ebenso gute Figur wie Eva. Er zeigt sich meist in Jeans und Unterhose, sie bietet einen tollen Anblick in schwarzen Dessous, mit Netzstrümpfen oder auch weniger.

- Hier gehts zu den Calvin-Klein-Fotos mit Eva Mendes und Jamie Dornan

In der ein oder anderen Einstellungen kommen sich die beiden ja schon sehr nahe, mal abgesehen von der nackten Haut wirken die Posen sehr intim. Calvin Klein ist schließlich bekannt für seine provokative Werbung und auch die neue Jeans- und Underwear-Kampagne mit Eva Mendes und Jamie Dornan steht dem in nichts nach.

Bild: www.Fem.com

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2022