Excite

Neue Burberry Kampagne mit Emma Watson und ihrem jüngeren Bruder

Für die Frühlings- und Sommerkollektion haben sich wieder das renomierte britische Fashion-Haus Burberry und Schauspielerin Emma Watson zusammengetan. Doch es gibt News, denn das Modehaus hat nicht nur die Schauspielerin aus dem Hause Watson engagiert, sondern ihren jüngeren Bruder Alex gleich mit vor die Linse geholt.

Die Fotos hat wieder der Starfotograf Mario Testino geschossen, der schon bei der letzten Kampagne mit Emma Watson den Finger am Auslöser hatte. Die Watsons standen aber nicht alleine vor der Kamera, sondern hatte Unterstützung von den jungen Musikern George Craig, Matt Gilmour und Max Hurd.

Wie man das von Burberry kennt, ist die neue Kollektion sehr klassisch gehalten, wirkt aber durch die coole und kokette Art der fünf Models einiges an Frechheit dazu. Burberry Chefdesigner Christopher Bailey war jedenfalls sehr angetan von dem Ergebnis und gab an, dass alle Set des Shootings Spaß an der Arbeit hatten.

Die Kampagne der neuen Burberry Kollektion für den Frühling und Sommer 2010 kann sich mit Emma Watson und ihrem Bruder Alex jedenfalls sehen lassen.

Bild: Burberry Homepage

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2021