Excite

Naomi Campbell: Mit 44 Jahren sexy wie eh und je

  • DETAILS / Model / Twitter

Auch mit 44 Jahren gehört Naomi Campbell noch zu den gefragtesten Models und wird immer wieder von angesagten Labels gebucht, jetzt hat sich die Britin für das Dessous-Label "Agent Provocateur" in sexy Unterwäsche präsentiert. Die deutsche Fotografin Ellen von Unwerth hat Campbell in sexy BHs, Strapsen und Spitzen-Negligés abgelichtet.

"Wanted Badly" heißt die neue Kampagne der Edelmarke. Auf den Bildern zeigt Naomi Campbell viel nackte Haut und beweist, dass sie auch mit 44 Jahren noch einen Traumkörper hat. Allerdings darf man auch nicht vergessen, dass Photoshop auch eine Menge bewirken kann. Wir glauben aber trotzdem, dass man bei der schöne Britin nicht besonders viel nachbearbeiten muss. Zu gut in Form ist sie.

Das Markenzeichen von Naomi Campbell waren immer die Beine, damit wurde die dunkelhäutige Britin weltberühmt. Und weil die Fotos von Ellen von Unwerth genau dieses Merkmal des Topmodels in den Mittelpunkt stellt, würde sie so manch jüngeres Model beim Fotoshoot-Battle wohl noch ausstechen. Die Verantwortlichen von "Agent Provocateur" dürfen zufrieden sein.

Seit fast 30 Jahren ist das Model nun im Business. Neben dem Engagement von "Agent Provocateur" war Naomi Campbell für Kampagnen von Burberry zu sehen. Außerdem wurde sie von Top-Designern wie Diane von Fürstenberg oder Emilio Pucci gebucht, um deren Mode auf dem Laufsteg zu präsentieren. Und die aktuellen Bilder zeigen, Naomi Campbell ist auch mit 44 Jahren noch voll im Geschäft.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017