Excite

MYKITA Franz - Sex And The City Sonnenbrille aus Gold

Hinter dem wenig spektakulären Modellnamen Franz verbirgt sich die neue Trend-Sonnenbrille von Mykita, die Carrie im aktuellen Sex And The City 2 Kinofilm trägt und die nun als limitierte Edition in echtem Gold auf den Markt kommt. Dass Sex And The City Trends setzt, ist kein Geheimnis mehr, und so erfreuen sich nun neben den Maskenball-Sonnenbrillen von Chanel auch die Mykita Franz Sonnenbrillen großer Beliebtheit.

Im Film trägt Carrie Bradshaw, gespielt von Sarah Jessica Parker, wie Artschoolvets.com berichtet, bei ihrem ersten großen Auftritt eines der Aviator Modelle in gold. Das Berliner Brillenlabel Mykita nahm diesen Erfolg zum Anlass, eine limitierte Sonderedition des beliebten Franz Modells zu kreieren. Direkt zwei Versionen der Brille gibt es nun, bei denen die Gläser mit 24 karätigem Gold überzogen sind. Die eine ist komplett in goldfarben gehalten, während die andere ein schwarzes Gestell hat. So steht einem beeindruckenden Auftritt garantiert nichts mehr im Wege.

Die Goldstücke sind Teil der Winterkollektion von Bernhard Willhelm. Der ließ sich von den Olympischen Spielen 1976 inspirieren und zeigt unter dem Motto We Carrie Franz! noch die ein oder andere Luxus-Sonnenbrille. Auch eine silberne Version namens Sepp, sowie eine dschungel-grüne Version namens Alois sind ebenfalls in limitierter Auflage verfügbar. Eine schokobraune Variante rundet die Kollektion ab. In Berlin gibt es einen Flagstore des Sonnenbrillen-Herstellers, über die Webseite kann man sich aber auch über Händler in der Nähe informieren. Zum Preis der aus Sex And The City 2 bekannten Mykita Franz Sonnenbrille aus echtem Gold findet sich allerdings keine Information auf der Seite - wahrscheinlich aus gutem Grund.

Bild: mykita.com

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2020