Excite

"MTV Video Music Awards 2014" - die besten Outfits

  • Getty Images

"MTV Video Music Awards 2014" - wer trug die besten Outfits? Und wer die schlechtesten?

In der Nacht zu Montag trafen sich die Stars der Musikszene für die Verleihung der "MTV Video Music Awards 2014" und auf dem Roten Teppich sahen Fans und Fotografen viele gelungene, aber auch einige misslungene Outfits für den Abend. Überraschend elegant trat Skandalnudel Kesha auf, die vier Jungs der Band 5 Seconds of Summer dagegen wählten Rockstar-Garderobe, was etwas bemüht aussah.

Eigentlich ist Kesha dafür bekannt, für den ein oder anderen Skandal zu sorgen. Sie postet schon mal gerne Oben ohne-Fotos auf ihrem Instagram-Account oder auch mal Bilder vom Sex. Bei den "VMAs 2014" allerdings trat sie in langer, züchtiger Abendgarderobe in hellem Weiß auf. Selten sah man sie so elegant und sie schien sich sichtlich wohl darin zu fühlen, das zeigte jedenfalls ihr Lächeln.

FOTOS: "MTV Video Music Awards 2014" - beste und schlechteste Outfits

Die Augen richteten sich vor allem auf Gwen Stefani, Sängerin der Band No Doubt. Sie wählte einen zweifarbigen Hosenanzug mit Bustier, der hinten schwarz und vorne rosa war. Etwas gewöhnungsbedürftig. Viel besser machte es da Sängerin Jessie J in einem langen, mitfarbenen Abendkleid. Rapperin Iggy Azaela trat im silber-metallic Abendkleid auf, das wie eine Schlangenhaut wirkte. Sie sah aus wie eine Außerirdische, aber dennoch sehr stilvoll. Schlimm war dagegen der babyblaue Einteiler von Taylor Swift mit kurzer Hose.

VIDEO: Beyoncé und Jay Z mit Tochter Blue Ivy bei den VMAs 2014

Das heißeste Leder-Outfit des Abends trug ganz eindeutig Ariana Grande. Die Sängerin kombinierte ein kurzes Lederkleid von Moschino mit Lederstiefeln, die bis zu den Oberschenkeln hoch gingen. Die britische Sängerin und Songwriterin Charlie XCX sorgte auf dem roten Teppich der "MTV Video Music Awards 2014" mit ihrem gelb-schwarzen Tigerhosenanzug für Aufsehen. Bei den Männern fiel vor allem Jason Derulo im weißen Anzug mit silbernen Sneakern auf. Die Jungs von Maroon 5 entschieden sich für verschiedene Garderobe von Anzug über Pullover bis Lederjacke. YouTube-Star Tyler Oakley machte einen guten Eindruck im weinroten Anzug. Sehr gut gekleidet war auch Sänger Sam Smith in seinem schwarze Anzug mit weißem Hemd. Nur die klobigen, braunen Schuhe passten nicht ganz dazu.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2021