Excite

Moschino Pets - Luxus Accessoires für Vierbeiner

Nachdem immer mehr Designer wieder auf eine Linie mit Kindermode setzen, geht die Moschino Pets Kollektion nun noch einen Schritt weiter und bietet Luxus Accessoires für Vierbeiner. Wer seinen Hund oder seine Katze ebenfalls mit einem hochwertigen Label ausstatten will, sollte sich diese Kollektion vom Online Shop Yoox und der italienischen Firma anschauen.

Das Label verwendet immer wieder Tierbilder von Mäusen, Gänsen oder Kühen für seine Mode, nun gibt es also gleich eine Kollektion für Haustiere. Wie Refinery29.com berichtet, sind die Stücke limitiert. Neben Halsbändern und Leinen gibt es auch noch kleine Adressanhänger in Herzform. Im Online Shop von Yoox sieht man die sechs Stücke: Den herzförmigen Anhänger für das Halsband in rotem Messing oder vergoldetem Messing gibt es bereits ab 17 Euro. In der Artikelbeschreibung liest man, dass der Hund ja selber entscheiden könne, ob er nun die rote oder die goldene Seite tragen möchte. Auf der Plakette kann man den Namen des Hundes oder seine eigene Telefonnummer etc. eingravieren lassen - falls der Hund trotz des ganzen Luxus mal ausbüxt.

Weiterhin stehen zwei Halsbänder und Leinen zur Auswahl. Ein Modell hat goldene Herzen als Enbleme. Die Artikelbeschreibung meint, dies sei für die romantisch veranlagten Vierbeiner. Es handelt sich um eine Variation des bekannten Moschino Herzens. Das Halsband aus dunkelbraunem Leder kostet 110 Euro und ist in drei Größen erhältlich. Die passende Leine hat ebenfalls vier Herzen, ist 130 Zentimeter lang und kostet noch einmal 110 Euro.

Weiterhin gibt es noch eine Variante in schwarzem Leder mit einer weißen Schleife in Knochenform. Das Halsband kostet 73 Euro, die Leine mit selbem Motiv ist für 97 Euro erhältlich. Wer seinen Vierbeiner mit den Luxus Accessoires verwöhnt, spendet aber gleichzeitig für den guten Zweck: Ein Teil der Verkaufspreises der Moschino Pets Kollektion wird an die Search Dog Foundation gespendet, welche Streuner und Notfall-Hunde als professionelle Such- und Spürhunde ausbildet und der Feuerwehr landesweit zur Verfügung stellt.

Bild: yoox.com

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017