Excite

Modalu - Pippa Middleton It-Bag

Wer den neuen It-Bag, die Modalu Pippa haben möchte, muss sich erstmal gedulden, denn die Tasche war innerhalb weniger Tage komplett ausverkauft. Grund dafür ist die Schwester von Kate Middleton. Drehte sich vor der königlichen Hochzeit noch alles um Kate, so stahl Pippa ihrer Schwester bei den Feierlichkeiten ein wenig die Show. In einem hautengen weißen Kleid kam sie als Brautjungfer und ist seitdem auf dem Moderadar diverser Designer.

Das Kleid von Alexander Mc Queen bescherte ihr den großen Auftritt und seitdem gilt sie wohl als modischstes Mitglied der britischen Königsfamilie. Als man sie dann mit einer anderen Tasche von Modalu sah, war diese sofort ausverkauft. Die graue Tasche mit goldenem Reißverschluss hieß ehemals Bristol Bag, läuft ab der nächsten Lieferung aber unter dem Namen Pippa Bag.

Wie Mode.net berichtet, haben in der Vergangenheit nur wenige Damen ihre eigene Tasche bekommen. Dazu gehört der Kelly Bag von Hermes für Grace Kelly oder auch Sophia Coppola und Jessica Stam, die von Marc Jacobs Taschen gewidmet bekommen haben. Auf der Webseite von Modalu liest man, dass die Tasche derzeit vorbestellt werden kann. Erst im August soll sie wieder lieferbar sein, allerdings auch nur in begrenzter Anzahl.

Die Tasche ist aus weichem Leder und hat mittellange Griffe. Im Innenfach gibt es eine praktische Aufteilung mit vielen Fächern und Reißverschlüssen. Die Firma beschreibt die Tasche schon jetzt als zeitlosen Klassiker, tatsächlich scheint die Pippa Bag aber recht praktisch für das Büro oder auch zum Shoppen zu sein. Die gesamte Bristol Linie wurde jetzt in Pippa umbenannt und man findet verschiedene Taschenmodelle und passende Geldbörsen im Shop. Mit einem Preis von 195 Euro ist die Modalu Pippa Bag für eine It-Tasche sogar noch ziemlich günstig, man darf gespannt sein, ob Pippa Middleton noch einige Modeideen inspirieren wird.

Bild: modalu.com

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017