Excite

Miu Miu - Glitter Pumps und Herbst-Accessoires

Ein echter Hingucker für die nächste Party sind die Miu Miu Glitter Pumps. Wie Fashionologie.com berichtet, gab es bereits Peep-Toe Ankle Boots mit dem glitzernden Design, die man auch während der New York Fashion Week zahlreich sehen konnte. Jetzt wurde auch der klassische Pumps mit breiterem Absatz ins Glitzerbad getaucht. In orange-gold, altrosa, stahlblau und leuchtendem fuchsia gibt es die Schuhe.

Mit diesen auffälligen Accessoires peppt man auch das klassische Kleine Schwarze aus und zieht garantiert einige Blicke auf sich. Für jeweils 650 Dollar, also umgerechnet knapp 485 Euro, gibt es die bunten Schuhe für den Herbst. Neben den Pumps gibt es auch noch einige Taschen in der neuen Miu Miu Accessoires-Kollektion. Die Taschen mit klassischem Rahmen kommen in verschiedenen Bonbon-Farben, Größen und Materialien.

Es gibt sowohl sehr weiches Leder, aber auch Wildleder und ein gemustertes Stingray-Leder. Von der kleinen Abendtasche bis zur großen Shopping-Bag, haben die Taschen die angesagte, rechteckige Envelope-Form. Der Rahmen, sowie der dezente schmale Verschluss und die grobgliedrige Kette sind in Goldfarben gestaltet. Die Kette kann man Dank zweier Karabinerhaken auch abnehmen. Auf diese Weise kann man die Tasche entweder Umhängen oder als Clutch mitnehmen.

Knalliges Pink, himmelblau, mintgrün, aber auch für den Herbst angesagtes Orange, Grau und Beige stehen an Farben zur Auswahl. Zwischen 1.295 und 1.650 Dollar, also ab 966 Euro, sind die neuen Taschen erhältlich. Für die neuen Herbst-Accessoires posiert die Jungschauspielerin Hailee Steinfeld. Die Miu Miu Glitter Pumps und die neuen Leder-Taschen gibt es ab sofort in den Boutiquen oder im Online-Shop des Labels zu kaufen.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017