Excite

Miu Miu - Capretto Sommer-Sandalen

Luxus-Treter für den Sommer - die Miu Miu Capretto Kollektion ist da. Auch das Designer-Label orientiert sich an den momentan angesagten Schuh-Trends und zeigt eine Bandbreite an Römer-Sandalen. Flache Sohlen sind nicht nur besonders bequem, sondern auch voll im Trend. Egal, ob zu Röcken und sportlichen Chinos und Röhrenjeans, die Sandalen kann man gut kombinieren.

Die Sandalen sind auf Kunstleder und neben den raffinierten Riemchen sind vor allem die Farben ein echter Hingucker: Natürlich gibt es wieder die Klassiker in schwarz, weiß und braun. Doch daneben finden sich auch Metallic-Varianten in Gold und Silber. Damit werden die lässigen Sandalen auch abend- und strandparty-tauglich. Wer es noch bunter mag, findet drei fluoriszierende Farben: Pink, Neongelb und Limettengrün stehen zur Auswahl.

In jeder Farbvariante variieren die Riemen und Cutout-Muster ein wenig. Gemeinsam ist allen der knöchelhohe Reißverschluss an der Ferse. Dieser ist in Gold bzw. Silber gehalten und hat einen farbliche passenden Lederriemen zum praktischen Öffnen und Schließen. Die Riemen sind in filigranen, fast floralen Mustern geschwungen oder als großflächige Cutouts gestaltet.

Die Modelle haben noch eine oder mehrere Schnallen, die nicht nur dekorativ sind, sondern auch ganz praktisch, wenn man sehr schmale Füße hat. Das Label Miu Miu gibt es, so erfährt man bei Net-A-Porter, bereits seit 1992 und ist ein Schwestern-Unternehmen von Prada. Seither konnte es sich als ebenso beliebte Marke etablieren und kombiniert klassische Schnitte mit aufwendigen Details und leuchtenden Farben. Die neue Miu Miu Capretto Schuh Kollektion gibt es bislang noch nicht im Online-Shop, doch passend zum Sommer 2011 wird man auch die Luxus-Sandalen dort finden.

Bild: popbee.com

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017