Excite

Miley Cyrus ist das Werbegesicht für Marc Jacobs

  • Miley Cyrus/Facebook

Eigentlich ist Miley Cyrus eher für Skandale und unappetitliche Nacktfotos zuständig, aber nun hat sie die Chance bekommen, etwas positives für ihr Image zu tun, denn der Designer Marc Jacobs hat sie für seine Frühjahrs-Kollektion als offizielles Werbegesicht gebucht. Das Engagement ist aber nicht so überraschend.

Denn die Sängerin läuft schon länger in den Klamotten des Top-Designers herum. Gleich bei zwei Events wählte Miley Cyrus Roben von Marc Jacobs und machte so schon eine Nähe zu dem Star-Designer deutlich. Allerdings gibt es auch ein Foto, in dem sie halbnackt in einem T-Shirt von Jacobs posierte, in dem "Love the skin you´re in" steht.

Das letzte Foto im Jacobs-Outfit postete Cyrus vor zwei Tagen auf Twitter. Darauf trug sie Oberteil, auf dem für die Toleranz gleichgeschlechtlicher Ehen geworben wird. Das war nur der Vorgeschmack auf das, was noch kommen wird. Denn schon bald werden wir Miley Cyrus sehr seriös auf Plakatwänden und in Spots sehen.

Für die Kampagne lässt die Sängerin diesmal ihre wohlbekannte Zunge im Mund und ist auch adäquat angezogen. Sie sitzt an einem Strand und schaut in die Ferne. Vielleicht ist dies jawirklich der Startschuss für eine neue Karriere oder zumindest für eine Wende in ihrem Auftreten. Denn schlimmer konnte es ja wirklich nicht mehr werden.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2021