Excite

Megan Fox und Cristina Ronaldo: Neues Traumduo wirbt für Armani

Megan Fox und Cristiano Ronaldo werben ab sofort für das italienische Modehaus Giorgio Armani. Die schauspielernde Mega-Granate und der Fußball-Schönling lösen damit David und Victoria Beckham als Model-Duo ab. Das berichten jetzt verschiedene Modezeitschriften.

Das kann ja heiß werden: Demnächst lächeln also Megan Fox und Cristiano Ronaldo in Armani-Klamotten von den Litfaßsäulen und Werbewänden. Die "Sexiest Woman of the World" und der "Teuerste Fußballspieler der Welt" werben für die Unterwäschelinie Emporio Armani Underwear und die Jeans-Linie Armani Jeans. Für Megan Fox sicherlich die leichtere Aufgabe. Sie hat ja schon Modelerfahrung.

Laut fem.com sollen schon die ersten Werbefotos in Los Angeles geschossen worden sein. Marcus Pigotti soll die Amerikanerin und den Portugiesen abgelichtet haben. Ob die beiden zusammen auf den Fotos zu sehen sein werden, sei noch nicht klar. Sicher ist aber, dass die Männerwelt sich auf Megan Fox und die Damenwelt auf Cristiano Ronaldo in Armani-Unterwäsche bzw. Jeanshosen freuen darf. Es war ja auch mal die Rede von einem angeblichen Deal mit Angelina Jolie.

Nun gut, das Modehaus Armani lege übrigens wert darauf, dass die beiden Werbefiguren in der Reihenfolge Ronaldo und Fox genannt werden. Bei echten Gentlemen kommt diese Nummerierung natürlich nicht gut an. Zum einen gebietet es die Höflichkeit, die Dame zuerst zu nennen. Zum anderen ist der Fußballer von Real Madrid bei Männern nicht sonderlich beliebt, die Schauspielerin dafür um so mehr. Also sagen wir ganz unverkrampft, dass Megan Fox und Cristiano Ronaldo die neuen Werbefiguren für Armani sind.

Bild: YouTube, YouTube

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2022