Excite

Megan Fox für Armani

Schauspielerin Megan Fox ist das Model für die neue Werbekampagne des italienischen Modehauses Armani , nun sind die ersten Fotos der Zusammenarbeit zu bewundern. Die 23-Jährige beerbt damit Victoria Beckham und das kann sich sehen lassen.

Die Bilder gehören zur Frühjahr/Sommer-Kollektion von Armani und wurden von den beiden Star-Fotografen Mert Alas aus der Türkei und Marcus Piggott aus Wales inszeniert, die in der Szene als 'Duo Mert and Marcus' bekannt sind. Die ersten zehn Bilder zeigen Fox vorwiegend in verführerischer Wäsche von Armani, weitere Bilder sollen folgen.

- Hier sind die Bilder von Megan Fox für Armani

Designer Giorgio Armani lobte Megan Fox überschwenglich und begründete seine Wahl laut 'Focus Online' mit Statements wie: 'Megan ist jung, sexy und sehr sinnlich. Emporio Armani Unterwäsche und Armani Jeans stehen für einen jugendlichen Stil. Deshalb ist sie die perfekte Wahl für diese Kollektion.' Als Schauspielerin wird die gebürtige Südstaatlerin eher belächelt, als Model ist die Sex-Bombe allerdings millionenschwer.

Das Magazin 'Spiegel.de' berichtet, dass u.a. in New York, Los Angeles, London und Mailand bald Riesenplakate mit den Bildern zur Jeans- und Unterwäschelinie platzieren will. Die Schauspielerin ist gerade in New Mexico und steht an der Seite von Mickey Rourke für den Thriller 'Passion Play' vor der Kamera. Überdimensionale Fotos ihrer Kampagne für Armani werden aber sicher dafür sorgen, dass Megan Fox auch in anderen Städten in den Köpfen der Männer bleibt.

Bild: Egotastic.com

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2022