Excite

Mark McNairy - New Amsterdam Herrenschuhe

Mit den farbenfrohen Herrenschuhen von Mark McNairy kann der Sommer kommen. Der Amerikaner mischt für sein Label New Amsterdam traditionelle Britische und Amerikanische Style und zeigt schicke Streetmode für Herren. Jetzt hat er auf der Pitt Uomo Modemessen in Florenz seine Schuhkollektion für den Frühling und Sommer 2012 vorgestellt. Die Blogger von Selectism.com haben einen ersten Blick auf die bunten Designs geworden.

Als Schuhformen gibt es sowohl Creepers Schnürschuhe mit hoher Blocksohle, aber auch knöchelhohe Schnürschuhe und Bowling-Schuhe im Stile der 50er Jahre. Neben klassischem Leder in Erdtönen führt Mark McNairy den aktuellen Color-Blocking-Trend fort. Es wird also auch bei den Herren bunt: Weiß mit rot oder auch leuchtendes Grasgrün bringen Farbe an die Füße. Dabei können die verschiedenen Schuh-Teile auch alle unterschiedliche Farben haben.

Auch den Animal Prints-Trend findet man in der kommenden New Amsterdam Kollektion. Auf den knöchelhohen Schnürschuhen findet man sowohl Leoparden-Prints oder Alternativ Tigerstreifen und Zebrastreifen. Die Farben sind zwar gedeckter, doch mit den großen Mustern fällt man trotzdem garantiert auf. So kann Mann auch zum schlichten Anzug einen modischen Akzent setzen.

Auf der Sohle findet man selbst bei den edleren Modellen einen goldenen Fuck Off-Schriftzug in Kursivschrift eingeprägt. Auf der Webseite von Mark McNairy findet man neben der 2011-er Schuhkollektion auch noch Herrenmode. Von simplen T-Shirts mit Druck über Hemden mit floralem Druck und sportlichen Cargo-Hosen findet man dort eine große Auswahl an Mode. Die Schuhe kosten zwischen 340 und 450 Dollar und in dieser Preislage dürfte dann auch die weitaus farbenfrohere Kollektion für 2012 liegen.

Die Mode von Mark McNairy findet man unter anderem in Paris, London oder Brüssel, die genauen Händler kann man auf der Webseite des New Amsterdam Labels nachschauen.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017