Excite

Maison Martin Margiela für H&M

Nach Marni, Karl Lagerfeld, Donatella Versace, Jimmy Choo, Lanvin, Sonia Rykiel, Matthew Williamson und vielen anderen Designern, gibt sich nun das nächste Kultlabe die Ehre und entwirft für H&M eine Kollektion: Das Pariser Modehaus Maison Martin Margiela wurde als neuer Gastdesigner bestätigt.

Die Chefdesignerin bei H&M, Margareta van den Bosch, kommentierte die Kooperation: "Maison Martin Margiela ist eines der wichtigsten und einflussreichsten Modehäuser der letzten drei Jahrzehnte. Ich freue mich sehr über die Zusammenarbeit, die es Modeinteressierten in der ganzen Welt ermöglicht, Kreationen von Maison Martin Margiela zu tragen". Und auch der belgische Designer Martin Margiela äußerte sich: "Die Demokratisierung der Mode stand immer im Zentrum unserer Kreativität. Eine Kollaboration mit H&M erlaubt uns sie noch weiter nach vorne zu bringen. Wir werden die kontrastreichen Welten zweier Modehäuser in einer Art und Weise der alle überraschen wird, vereinen."

Und was wird den Modeinteressierten erwarten? Die Kollektion wird Kleidungsstücke und Accessoires für Frauen und Männer umfassen. Bekannt ist Maison Martin Margiela für Mode mit extravaganten Proportionen und innovativen Materialien, daher rechnen wir mit Kleidungsstücken und Accessoires, die mit Sicherheit nicht klassisch und schwer zu definieren sind.

Ab dem ab 15. November 2012 können die Maison Martin Margiela-Kreationen in circa 230 H&M Stores und im Onlineshop erworben werden.

Das offizielle Video zur Koop von Maison Martin Margiela und H&M

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017