Excite

Lourdes Ciccone - Madonnas Tochter bloggt für Material Girl

Lourdes Lola Ciccone gilt schon mit 13 Jahren für einige als Trendsetterin und so verwundert es nicht, dass sie nun auch einen Fashion-Blog zu der Material Girl Modekollektion, die sie zusammen mit ihrer Mutter Madonna entworfen hat, schreibt. Im August kommt die gemeinsame Kollektion endlich in die Läden.

Im dazugehörigen Blog stellt sich Lola erst einmal selber vor: Im Oktober werde sie endlich 14 und dürfe sich dann endlich die Haare färben, dank ihrer Mutter ('I’m 13 and I’ll be 14 in October, so I can’t wait for that because I am FINALLY allowed to dye my hair… THANK YOU MOTHER!!'). Dafür, dass Madonna selber immer wieder Tabus bricht, scheint sie als Mutter doch ein wenig strenger zu sein. Lourdes Lieblingsfarbe sei schwarz, denn die passe zu allem. Braun dagegen sei irgendwie eklig.

Obwohl sie selber Ende der 90er Jahre geboren ist, findet Lola die 80er viel toller und so steht auch die Material Girl Kollektion im Zeichen des Retro-Looks. 'Ich bin total besessen von 80er Jahre Shorts.. ihr wisst schon, die Art, die den Hintern irgendwie ziemlich groß aussehen lassen, mit einem Grunge-T-Shirt reingesteckt. Sieht irgendwie nerdig aus, aber ich liebe es.' Mit flapsigen Aussagen und reichlich Valley-Girl-Slang ('like totally!') startet Lourdes ihr Blog-Debüt.

Musikalische Tipps gibt sie auch noch, denn My Chemical Romance seien die beste Band der Welt - was die Queen of Pop, Madonna, wohl dazu sagt? Dafür seien Gladiator-Sandalen totaaaaal out! 2008 fand Lola sie auch noch süß, in 2009 fand sie sich einfach damit ab. Aber jetzt, im Jahr 2010 tragen die Leute sie immer noch und das geht einfach gaaaaaaar nicht!!!!!! In ihren Worten liest sich das dann so: 'They came out in summer 2008 and I was like, ok those are really cute. Then 2009 comes around and people are still wearing them so I’m like, ok whatever it’s just a phase. BUT NOOOOO. Because good old 2010 is now coming along and people are STILL wearing them, and then I was just like OK NO! It’s been three years people COME ON!!!!!!!!! I’m just like what????'

Tja, als zukünftige Fashion-Bloggerin braucht man eben eine klare Meinung und die kann man dann gerne in Großbuchstaben und mit zwölf Ausrufezeichen ausdrücken. Mal sehen, welche Modetipps Lourdes Lola Ciccone im nächsten Material Girl Blog verrät und ob sich vielleicht auch Mama Madonna mal hinter die Tastatur klemmen wird.

Bild: materialgirlcollecton.com

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2021