Excite

Louis Vuitton – Leopard Kollektion 2011

Das japanische Online-Magazin Openers zeigt die Louis Vuitton Leopard Kollektion mit vielen Accessoires, verspielten Designs und Pink als Leitfarbe. Geht man von den Herzformen und dem Rosa aus, so passen die Täschchen auf jeden Fall zum bald kommenden Valentinstag. Anstatt des typischen Monogramm-Prints des Luxuslabels steht diesmal das angesagte Leoparden-Muster im Mittelpunkt. Neben Brombeer und Rosa sind außerdem noch grün und schwarz im Farbmix dabei.

Highlight sind die herzförmigen Geldbörsen für Münzen. Sie werden mit einem goldenen Reißverschluss verschlossen und können Dank des goldenen Kettchens mit einem zusätzlichem Karabinerhaken an Taschen oder der Kleidung befestigt werden. Ein weiteres kleines und farblich passenden Herz mit den LV-Logo ist als kleiner Anhänger dabei.

Drei weitere Schlüsselanhänger mit Herz-Anhängern in jeweils drei verschiedenen Größen gibt es außerdem noch. Als ausgefallenes Accessoires gibt es zudem ein Bandeau mit dem pinkfarbenen Leopardenprint. Dieses kann zum Beispiel an Taschen gebunden werden, als Haarband oder aber Gürtel kombiniert werden. Weitere Halstücher greifen das Animal Print in drei Farbvarienten wieder auf. Auf allen Accessoires findet sich der Louis Vuitton Schriftzug.

Passend dazu gibt es noch eine Geldbörse mit Reißverschluss. Sie ist in hellem creme mit pinkfarbenem Print gehalten und bietet Platz für eine Kreditkarte und Bargeld. Eine kleinere Variante in schwarz und Pink fasst eine Kreditkarte und gefaltetes Scheingeld. Zuletzt rundet ein Armband die Kollektion ab: Der Leopardenprint in Brombeer, Pink und Grün wird weitergeführt und auf den goldenen Verschlüssen ist der Labelname eingraviert. Die Louis Vuitton Leopard Kollektion soll ab Januar 2011 erhältlich sein.

Bild: openers.jp

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2014