Excite

Limitierte Gucci Sommer Taschen

Auch für Luxus-Urlauber gibt es jetzt ein besonderes Souvenir - die limitierten Gucci Sommer Taschen. Was dem Touristen ein kleines Andenken oder ein T-Shirt aus dem örtlichen Hard Rock Cafe ist, ist der passionierten Shopperin nun die neue Gucci Kollektion. Denn die vier limitierten Taschen gibt es exklusiv nur in der jeweiligen Boutique. Und diese liegen nicht irgendwo, sondern in Capri, Cannes, Marbella und Montecarlo.

Die Metropolen sind vor allem bei den Reichen beliebt und für ihre Luxus-Boutiquen bekannt. Gucci hat nun ein Taschen-Set in vier verschiedenen Farben gestaltet. Jede ziert der Aufdruck Made In Italy By Gucci und dann die jeweilige Stadt. Aquamaringrün ist die Farbe für Capri, Lavendel für Cannes, Orange für Marbella und schließlich ein knalliges Rot für Montecarlo. Die Aufdrucke, die Schultergriffe, sowie die Einrahmung der Tasche ist jeweils in der Farbe gestaltet. Der Rest ist in einem beigefarbenen Leinenstoff gehalten.

Die Tasche hat, so erfährt man auf der Gucci Webseite, ein herausnehmbares Etui aus Leder. Auch hier ist der Vintage-Schriftzug eingeprägt. Dazu gibt es noch eine Geldbörse mit Reißverschluss, die ebenfalls in den vier Farben erhältlich ist. Zuletzt rundet ein beigefarbener Pashmina-Schal die Kollektion ab. Der Rand und das Logo greift die entsprechende Farbe ab und auch der Städtename ist auf allen drei Stücken zu lesen.

Von Mitte Mai bis zum Ende der diesjährigen Sommer-Saison werden die vier Taschen-Sets in den jeweiligen Boutiquen erhältlich sein. Allerdings sollten sich Sommer-Urlauber beeilen, denn die Gucci Sommer Taschen sind nur in limitierter Auflage erhältlich.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017