Excite

Lascana by Michalsky - Exklusive Bademode

Für das Frühjahr und den Sommer 2012 wird es die Lascana By Michalsky Bademode geben. Wie Mode.net berichtet, hat der Designer eine exklusive Beachwear Kollektion für das Unternehmen, das zur Otto Group gehört, entworfen. Zuletzt entwarf Michael Michalsky noch Mode für die Tierschutzorganisation WWF. Bereits am 08. Juli 2011 wird man die neue Bademode im rahmen der StyleNite des Designers sehen können. Das Event findet am Rande der Berliner Mercedes Benz Fashion Week statt.

Jedoch müssen sich alle Käuferinnen noch eine Weile gedulden, bevor die Mode auch im Laden erhältlich sein wird. Sabine Tietze, die Geschäftsführerin von Lascana, freut sich über die Zusammenarbeit. Michael Michalsky sei ein großartiger und international anerkannter Designer. Die Freude über die Zusammenarbeit sei groß, denn auf diese Weise könne man die Produktpalette von Lascana noch um Designermode ergänzen. Bislang findet man im Katalog bereits Mode von Firmen wie Buffalo, Chiemsee, s. Oliver, Bruno Banani oder Jette Joop.

Es wird gleich zwei Linien der Lascana By Michalsky Kollektion geben und damit etwa 40 Kleidungsstücke. Diese sollen eher tragbar und kommerziell sein, anstatt allzu ausgefallen. Der Designer freut sich ebenfalls über die Kollaboration: Er liebe große Sommergefühle und möchte Frauen gern dafür schön ankleiden. Dass er nun wieder in diesem Mode-Segment arbeiten könne, freue ihn sehr.

Ab dem 15. März 2012 soll die Kollektion dann endlich auch für Kundinnen erhältlich sein. Im Online-Shop des Designers, sowie dem von Lascana und Otto, sowie in ausgewählten Boutiquen im In- und Ausland wird es die Stücke geben. Die Lascana By Michalsky Bademode soll im mittleren Preissegment angelegt sein und damit Designermode zu einem erschwinglichen Preis bieten - allerdings wird es auch noch limitierte und ausgefallener Stücke geben, welche etwas teurer sein werden.

Bild: lascana.de

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017