Excite

Lammfell Tasche: Das It-Piece für den Winter 2011 und 2012

Das aktuelle Trendstück für die Winter- und Frühlingszeit ist eine Lammfell Tasche. Kuschelig sehen die modischen Accessoires mit Lammfell aus und das passt zu verregneten Frühlingstagen und kalten Wintern.

Auch wenn die Tasche nicht unbedingt ein Sommer-Accessoire ist, sollte man zugreifen, denn der deutsche Sommer ist kurz und auch in der Wintersaison 2012/2013 wird das Teil zu sehen sein.

    www.uggaustralia.com

Lammfell Taschen: Von kuschelig bis klassisch

Die Ugg-Boots und dazugehörige Kleidung wie Lammfell-Jacken und Ohrschützer haben den Trend eingeleutet: Lammfell ist das Material der Winter- und Frühlingskollektionen der Designer. Deshalb darf auch eine Lammfell Tasche auf der Gaderobe nicht fehlen!

Dabei muss man die Tasche nicht unbedingt zu Lammfell-Boots, -Jacke und -Mütze tragen. Natürlich würde das ein rundes Outfit ergeben. Doch die Lammfell Handtasche sieht auch ohne Konsorten gut aus. Dabei findet man im Handel unterschiedliche Modelle.

Verspielt, kuschelig und ein weicher Begleiter sind Lammfell Taschen mit langem Fell. Sie erinnern zwar stark an ein Schaf, dass man auf dem Arm trägt, doch durch ihren kuscheligen Look, sehen sie wiederum sehr süß aus. Ein hübsches Modell gibt es von C&A für etwa 70 Euro.

Dagegen gibt es auch klarere Designs wie zum Beispiel bei der Umhängetasche von Topshop. Ein wenig hat sie die Form einer Schultasche. Das macht das Accessoire alltagstauglich. Kostenpunkt: Um die 40 Euro.

Auch die Wintermarke Ugg hat einige nette Lammfell Handtaschen im Sortiment. It-Stück ist derzeit die Large Messenger Tasche. Schon bei einigen Stars wurde das Teil gesehen. Die Tasche besteht aus mittelbraunem Wildleder, das mit hellem Lammfell abgesetzt ist. Die Ugg Tasche wird man auf jeden Fall auch noch nächstes Jahr tragen, denn sie kostet um die 500 Euro.

Extravaganter Winterlook

Eine weitere edle Lammfell Tasche ist das Modell Maila von Boss. Sie ist rundlich geformt und bietet jede Menge Platz für die Dinge, die man täglich mit sich herumträgt. Das hochwertige Außenleder sorgt für einen extravaganten Look. Das Innenfutter aus Lammfell tritt an einigen Stellen nach Außen hervor. Auch diese Tasche ist ihrem Preis von 650 Euro eine Investition für länger Zeit.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017