Excite

Lady Gaga's Workshop - Limitierte Weihnachtsgeschenke

Das Weihnachtsfest 2011 könnte weniger besinnlich werden, denn Barney's eröffnet pünktlich zur FeiertagssaisonLady Gaga's Workshop. Statt dem bärtigen Santa Claus und seinen kleinen Elfen-Helfern soll nun als die platinblonde Sängerin mit der Vorliebe für Kleider aus Steaks und ihre kleinen Monster das Familienfest des Jahres schmeißen. Wer hier eher an The Nightmare Before Christmas oder den Grinch statt an 'Stille Nacht, heilige Nacht' denkt, liegt wohl gar nicht so falsch.

Das Schaufenster der Barney's Filiale auf der New Yorker Madison Avenue ist seit vielen Jahren ein Highlight des Weihnachtsgeschäfts. Wie nun im passenden Blog verraten wurde, wird diesmal eine ganze Etage der schrillen Sängerin gewidmet. Das erste Bild zeigt eine Zeichnung einer mit langen bunten Krallen versehenen Hand. Neben den Ideen von Lady Gaga arbeiten, so erfährt man im Blog, noch Eli Sudbrack und Christophe Hamaide Pierson an dem Workshop mit. Auch Gagas Stilist und der Creative Director von Mugler, Nicola Formichetti, wird an dem Projekt beteiligt sein.

Zum ersten Mal überhaupt widmet das Kaufhaus eine ganze Etage dem Weihnachts-Workshop. Ab Mitte November wird es in der fünften Etage des Männer-Ladens von kleinen Monstern und Gaga-Geschenken wimmeln. Auch die Fenster des Ladens werden in diesem Stil dekoriert werden. Welche Geschenkideen und Artikel es genau zu kaufen geben wird, ist noch nicht bekannt. Allerdings werden 25 Prozent der Verkäufe an eine wohltätige Organisation, die Lady Gaga auswählen wird, gespendet werden.

Die limitierten Geschenkartikel soll es in der New Yorker Filiale und in einigen ausgewählten Shops in den USA zu kaufen geben. Man darf gespannt sein, wenn Lady Gaga's Workshop passend zu Weihnachtszeit 2011 eröffnet werden wird.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017