Excite

Lady Gaga - Kurzfilm für Mugler Frühjahrskollektion

Gewohnt abgedreht und jenseits der herkömmlichen Modetrends zeigt sich Lady Gaga für Thierry Mugler. Seine Modenschau für das Frühjahr 2012 leitete der Designer mit einem Video der Pop-Sängerin ein, das es jetzt auch im Internet zu sehen gibt. Die Sängerin hat bunt gefärbte, lange Zöpfe und ein recht dezentes Make Up. Dafür sieht man zwei glitzernde Schneidezähne mit einer Zahnlücke.

Bereits zu Beginn des Jahres sah man Lady Gaga für Thierry Mugler über den Laufsteg gehen. Ihr Model-Debüt verdankt die New Yorkerin Nicola Formichetti, dem neuen Creative Director des Modelabels und Stylist der schrillen Sängerin. Schon bei der Modenschau in Paris wurde Lady Gaga als offizielle Musikdirektorin benannt und die Models und sie selbst liefen zu Tracks ihres aktuellen Albums. Im Hintergrund des Videos hört man ebenfalls Beats und eher obskure Tantren von Lady Gaga.

Manchmal sei ihr Herz schwarz und manchmal sei es wie ein Regenbogen, verkündet sie dort. Man solle sich nicht mit den Mugler Frauen anlegen, denn die würden einen essen. Die Modenschau an sich, die man auch im Anschluss an den Gaga-Clip sieht, war dann aber doch eher brav. Mit streng zurück gegelten Haaren liefen die Models über den Laufsteg. Die Mode erinnert auch hier an die Outfits von Lady Gaga, die für den Clip zu Born This Way aus dem Ei geschlüpft ist.

Etwas futuristisch und sehr sexy mit zahlreichen Cutouts und raffinierten Schnitten muten die meisten Entwürfe der Kollektion an. Weiß, sandfarben und schwarz sind die Hauptfarben. Man darf wohl gespannt sein, welche neuen modischen und musikalischen Kreationen aus der Zusammenarbeit von Lady Gaga und Mugler noch entstehen werden.

- Hier das Video von Lady Gaga für Mugler:

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017