Excite

Trendy Kleider für den Abiball

Endlich ist die Schulzeit geschafft! Ein ganzer Lebensabschnitt liegt hinter dir. Und dass muss wirklich gefeiert werden! Nachdem das Abitur nun in der Tasche ist, bleibt noch eine Aufgabe zu erledigen: die perfekten Kleider für den Abiball finden!

Mit einer Freundin zusammen macht es noch mehr Spaß!

Am besten suchst du dir eine Freundin, und ihr überlegt erstmal gemeinsam: was möchte ich tragen? Welcher Stil passt zu mir? Vielleicht hast du ja ein Kleid gesehen, dass ein Star auf dem roten Teppich anhatte. Total angesagt sind momentan Kleider mit einem V-Ausschnitt, die meist im Nacken geschlossen und somit rückenfrei sind.

Geh auf die Suche!

Wenn du eine Idee hast, was du anziehen möchtest, dann mach dich auf die Suche- vielleicht fängst du in großen Kaufhäusern von Kleiderketten an, die meist eine große Auswahl an preisgünstigen und modernen Kleidern bieten. Am besten wäre es, wenn du ein bisschen Zeit mitbringst. Und es macht ja auch Spaß, mit einer Freundin zusammen zu shoppen. Besonders für so einen wichtigen Tag!

Accessoires abstimmen

Das schönste Kleid wirkt nicht ohne die passenden Accessoires. Hast du erstmal das passende Abiballkleid gefunden, kannst und solltest du dich auf die Jagt nach den Accessoires machen. Für den Abiball darf es schon ein bisschen exklusiver sein- das solltest du unbedingt bei deinem Budget beachten und einplanen! Schuhe und Tasche (Wie wäre es mit einer angesagten Clutch?) sollten unbedingt zusammen passen. Ein besticktes oder gemustertes Kleid will lieber zurückhaltende Accessoires, ein schlichtes Kleid verträgt auch viel Schmuck oder einen stylischen Gürtel.

 

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017