Excite

Kindermode von Jean Paul Gaultier für den Sommer 2013

  • jeanpaulgaultier.com

Jean Paul Gaultier bietet mittlerweile auch stylishe Mode für die Kleinen mit dem Unterlabel Junior Gautier an. Im Sortiment finden sich ausgefallene Kindermode sowie coole Accessoires. Nun gibt es die neue, freche Frühling Sommer Kollektion 2013 mit klassischen Basic-Stücken in klaren Farben aber mit dem gewissen Etwas.

Das Thema Seefahrt spielt dabei eine große Rolle. Die einzelnen Looks werden von Steifen in Weiß-Blau und Weiß-Rot dominiert, strahlendes Weiß und dunkles Blau erinnern an den Matrosen, den man bei Gaultier häufig wiederfindet. Außerdem bestimmen Totenköpfe sowie florale Muster den Look der neuen Kollektion.

Die Kleider für die Mädchen sind einfach schick, während die Kleidung für Jungs lässige Coolness ausstrahlen. Im Allgemeinen präsentiert das Modehaus eine sehr tragbare Linie.

Doch auch die Mode von Gaultier hat wie alles, was schön ist - und dazu noch einen berühmten Namen trägt – auch ihren Preis. Ein schicker Matrosenhut kostet zum Beispiel 40 Euro, und der Preis für den passenden Beutel liegt bei 65 Euro.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017