Excite

Kelly Osbourne – Material Girl für Madonna

Überraschende Nachricht – Kelly Osbourne wird das Material Girl 2011 und das neue Gesicht für Madonnas Modelabel. Wie der britische Mirror berichtet, übernimmt die Tochter von Rocklegende Ozzy Osbourne den Werbedeal für die nächste Saison. 'Kelly war schon immer ein sehr großer Fan von Madonna', wird einer ihrer Freunde von der Zeitung zitiert. 'Kürzlich ist ihr zu Ohren gekommen, dass Lourdes sie verehrt, was sie sehr geschmeichelt hat. Es ist ein riesiger Coup.'

Denn noch im letzten Jahr war Gossip Girl-Schauspielerin Taylor Momsen das Gesicht der Linie. Die 16-jährige ist bekannt für ihren provokanten Stil und freizügige Outfits, sei es nun auf dem roten Teppich oder bei Auftritten mit ihrer Band. Im Gegensatz zu Lourdes, Madonnas 14-jähriger Tochter, die sich Dank der strengen Mama nicht einmal die Haare färben durfte, kennt Taylor keine Grenzen. Vielleicht waren die ganzen Eskapaden nun aber zuviel, um weiterhin das Gesicht einer Modelinie für Teenager zu bleiben.

Dafür tritt nun Kelly Osbourne in ihre Fußstapfen. Nachdem sie als Teenager-Moppelchen in der Reality-Show 'The Obournes' erstmals im Fernsehen zu sehen gewesen ist, hat die mittlerweile 26-jährige eine bewegte Vergangenheit hinter sich. Mit Madonna verbindet sie unter anderem ihre erste Musiksingle, ein Cover des Hits 'Papa Don't Preach'. Der kommerzielle Erfolg blieb allerdings weitgehend aus.

Nach einem Aufenthalt in der Entzugsklinik, um ihre Abhängigkeit von Schmerzmitteln zu bekämpfen und diversen Gerüchten über eine Heirat, zeigte sich Kelly Osbourne im letzten Jahr schließlich mit neuem Look und einigen Kleidergrößen weniger. Aus dem pummeligen Teenager ist eine schlanke Frau geworden, die nun der nächsten Rockgöre ihren Werbedeal weggeschnappt hat. Die Werbekampagne mit Kelly Osbourne als Material Girl soll im Frühjahr zu sehen sein und die neue Kollektion beim US-Retailer Macy's bewerben.

Bild: madonnarama.com

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017