Excite

Kelly Osbourne – Material Girl Werbefotos

Bereits Ende Januar haben wir berichtet, dass Kelly Osbourne Material Girl wird, nun gibt es die ersten Bilder der Kampagne. Nachdem Taylor Momsen im letzten Jahr die erste Kollektion von Madonnas Label vorstellte, tritt nun die Tochter von Rocklegende Ozzy Osbourne in die Fußstapfen der Schauspielerin. Momsen sorgte mit ihren gerade einmal 16 Jahren bereits für zahlreiche Skandale, während Kelly nach einem Drogenentzug und einer weitgehend gescheiterten Musikkarriere nun wieder auf dem Weg nach oben ist.

- Das sind die Bilder der Kelly Osbourne 'Material Girl' Kampagne

Die 26-jährige coverte einst Madonnas Hit 'Papa Don't Preach'. Mittlerweile hat sich der einstige Moppel-Teenager zu einer schlanken Frau gemacht. Dank ihrer neuen kleinen Kleidergröße ergatterte Kelly Osbourne nun auch den Modeljob. Das Label Material Girl wurde vom, wie die Werbefotos verkünden 'Original Material Girl' Madonna und deren Tochter Lourdes gegründet.

Im Stile der 80er Jahre gibt es zahlreiche Modekreationen für Teenager und junge Frauen. Auch die Frühlingskollektion, von der es nun erste Bilder auf dem Facebook-Profil des Labels zu sehen gibt, bleibt dem Stil treu. Kelly Osbourne passt dort mit ihren diversen Tattoos gut rein. So hat sie auf dem Unterarm etwa ein Keyboard tättowiert und hält auf einem Foto den passenden Retro-Kassettenrekorder in der Hand. Sonst erkennt man die Blondine kaum wieder von früheren Fotos.

In bauchfreien Tops und kurzen Shorts macht sie ein super Figur und bringt sogar die weißen Spitzensöckchen in roten Pumps zurück in Mode. Jeanswesten und Blumenmuster, Streifen und hochgeschnittene Shorts sieht man auf den ersten Bildern. Auch die Latzhose hat Madonna für ihre neue Kollektion zurückgebracht. 'Ich bin so inspiriert von Madonnas Stil aus den 80er Jahren', wird Kelly im Material Girl Blog zitiert. 'Es ist so eine Ehre, Teil dieser Kampagne zu sein und es war eine tolle Erfahrung, mit Madonna und Lola zu arbeiten.' Die Kelly Osbourne Material Girl Kampagne wird es bald vollständig auf der Seite des Labels zu sehen geben, die Kollektion gibt es dann wieder exklusiv beim US-Retailer Macy's.

Bild: Facebook

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017