Excite

Keds und Disney - Verspielte Sneaker mit Mickey & Co

Egal, ob Mickey Mouse oder Tinkerbell, mit der Keds Disney Kollektion kann man mit seinen Kindheitshelden ein modisches Statement setzen. Denn der Sneaker-Hersteller hat gemeinsam mit Disney eine ganze Reihe von Designs für Damen und Herren auf den Markt gebracht. Auf der Webseite von Keds sieht man die Slip-Ons, Ballerinas, sowie halb- und knöchelhohe Schuhe zum Schnüren.

Für Herren gibt es vor allem Allover-Prints, sei es nun weiß mit verschiedenen Mickey Mäusen im Vintage-Stil oder grau und blau mit einem kleinen Logo-Print. Als Modelle gibt es jeweils den Royal Lo und den Royal Hi. Beide haben eine weiße Sohle und weiße Gummikappe. Dazu gibt es am Rand einen roten Streifen und auf der Kappe zwei dünne schwarze Streifen. Alle Modelle sind zum Schnüren und haben farblich abgestimmte Schnürriemen.

Für Damen gibt es sowohl Ballerinas, wie auch halbe Schnürschuhe des bekannten Champion-Modells. Neben den Allover-Prints stehen hier noch Sneaker mit Skizzen zur Auswahl: Von der Vintage-Mickey Maus in Farbe über ein schwarzweiß Modell bis hin zu Tinkerbell, der Fee aus Peter Pan, gibt es hier viele niedliche Motive. Die Schuhe gibt es ab umgerechnet etwa 45 Euro zu kaufen.

Zusätzlich kann man die Sneaker auch noch personalisieren und seine Initialen eingeben. Weiterhin kann man die Farbe verschiedener Details wie der Nähte, den Ösen, den Schnürriemen usw. aus einer vorgegebenen Palette wählen. Mit dem Online-Editor kann man somit einen ganz individuellen Schuh gestalten und bequem nach Hause bestellen. Egal, ob nun die Sneaker aus der Keds Disney Kollektion oder ein anderes Modell, mit dem Online-Editor kann man seine Keds nach seinen eigenen Wünschen farblich gestalten und so echte Unikate schaffen.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017