Excite

Katy Perry entwirft Schmuck und Accessoires für Claire's

  • Kate Perry/Facebook

Bekannt ist Katy Perry auch und vor allem wegen der auffälligen Outfits und Schmuckstücken, die sie gerne trägt. Unzählige Accessoires wird die Sängerin auch benötigen, wenn sie im Mai zu ihrer "Prismatic World Tour" aufbrechen wird. Und die hat sich die Pop-Queen gleich selbst entworfen, in Zusammenarbeit mit dem beliebten Modeschmuck-Label Claire's.

Die Produkte der Sängerin werden unter den Namen "Katy Perry Prism" laufen und in 3.000 Ländern weltweit zu kaufen sein. Die Kollektion wird knalligen Schmuck und Accessoires umfassen und passend zum Tourstart erscheinen. Die Amerikanerin kündigte an: "Claire's ist einfach perfekt für die von meinem aktuellen Album 'Prism' inspirierten Accessoires. Ich habe daran mitgewirkt, damit ihr bestens für meine Tour vorbereitet seid".

Inspiriert von Katy Perry's Hits werden in dieser bis 2016 angelegten Zusammenarbeit immer wieder neue Produkte und limitierte Editionen entstehen, die in den Claire's Shops und über www.clairestores.com erhältlich sein werden.

Jim Fielding, der Geschäftsführer von Claire's, betonte, dass die gesamte Kollektion von der Pop-Prinzessin selbst entworfen werde. Katy Perry sei außerdem bei der Zielgruppe des Unternehmens sehr beliebt: "Als wir Mädchen in der ganzen Welt nach ihren Idolen fragten, war sie der Superstar, der überall ankam. Wir haben schon kleinere Deals mit anderen Produkten gemacht. Katy ist unser ganz großer Deal", berichtete der Chef gegenüber "WWD". "Katy entwirft Schmuck und Accessoires für ihre Fans. Die Schnittmenge zwischen ihren Fans und den Kundinnen von Claire's ist sehr groß. Katy ist eine clevere Geschäftsfrau und eine tolle Künstlerin. Sie kennt ihre Marke sehr gut. Sie hat für sich eine Ästhetik und eine Meinung definiert."

Die Musikerin kennt sich in der Mode- und Beautywelt bereits sehr gut aus – im vergangenen Jahr wurde sie von dem Kosmetikgiganten CoverGirl zur neuen Werbefigur gekürt, was sie damals sehr freute: "Ich fand immer, dass, außerhalb von Musik, Make-up ein sehr kreativer Weg ist, sich auszudrücken. Ich fühle mich geehrt, mit CoverGirl zusammenzuarbeiten und damit neue Farben und Texturen vorzustellen, die mein Publikum inspirieren können", kommentierte damals die Sängerin ihren Werbedeal.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017