Excite

Kate Utpon präsentiert sich nackt

Ein Engel zeigt, was er hat. Kate Upton, das bekannte Model der weltberühmten Marke Victoria's Secret hat sich nun komplett ausgezogen. Die Fotografen der Sports Illustrated hatten das Vergnügen, das Bikini-Girl mit seinen heißen Kurven vor die Kameralinse zu bekommen.

Die Macher der Zeitschrift Sports Illustrated dürfen wohl mit einem Rekordumsatz rechnen. Normalerweise posieren Models in Bikinis und Bade-Outfits auf dem Titel. Doch diesmal ist es etwas anders. Denn Kate Upton legt gleich alles ab und präsentiert sich nackt auf dem Cover der Zeitschrift.

Gleichzeitig stellt sie einen Rekord auf. Denn Kate Upton ist zum zweiten Mal in Folge auf dem Titelblatt der weltberühmten Zeitschrift, die schon so manche Karriere eines Models angekurbelt hat. Auch Heidi Klum war in jungen im Swimsuit auf dem Titel der Sports Illustrated zu bewundern.

Wer aber schon denkt, dass er Kate Upton völlig hüllenlos zu sehen bekommt, der muss einen leichten Dämpfer hinnehmen. In der Fotostrecke ist sie zwar nackt zu sehen, aber etwas Bodypainting ziert ihre Brüste. So bleibt dann doch einiges verhüllt. Oder anders gesagt: Es sieht verhüllt aus. Das Titelbild der Zeitung wurde jetzt offiziell in New York auf einer riesigen Werbetafel enthüllt. Und zwar direkt vor dem Studio von Talkmaster David Letterman. Vielleicht sitzt Kate Upton ja bald in dessen Show, komplett angezogen, versteht sich.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2014