Excite

Kate Moss für Vogue Eyewear – Neue Brillen-Kollektion

Als sexy Brillenschlange sieht man Topmodel Kate Moss in der Vogue Eyewear Werbekampagne. Die Kollektion für das Frühjahr und den Sommer 2011 umfasst sowohl Sonnenbrillen, als auch Lesebrillen. Die Britin tritt damit, wie Luxottica.com berichtet, in die Fußstapfen ihrer Kolleginnen Gisele Bündchen und Daria Werbowy, die ebenfalls für die Brillen geworben haben.

- So sieht die Kate Moss Vogue Eyewear Werbekampagne aus

Die italienische Firma Vogue Eyewear hat sich einen Qualitätsstandard, sowie angesagte Designs und glamouröse Looks auf die Fahne geschrieben. Kate Moss als internationale Modeikone eignet sich da natürlich bestens und passt zu dem Motto der Werbekampagne: 'She's In Vogue'.

Hinter der Linse für das Fotoshooting stand der ebenfalls renommierte Modefotograf und ein Freund von Moss, Mario Testino. 'Ich freue mich sehr, das neue Gesicht der Vogue Eyewear Werbekampagne zu sein', sagt Kate. 'Und auch wieder mit meinem Freund Mario Testino arbeiten zu können. Vogue Eyewear ist immer auf dem neuesten Stand bei den neuesten Trends.' Sechs neue Sonnenbrillen und Brillenmodelle wurden von dem Model ausgesucht und als Kate's Selects beworben.

Auf der deutschen Seite von Vogue Eyewear kann man einen Blick auf die Modelle werfen. Kate hat sich für angesagte Retro-Sonnenbrillen in auffälligen Farben entschieden. Leuchtendes Lila und Blau oder Weiß mit Pink machen Lust auf die ersten Sonnenstrahlen. Die optischen Brillen haben eine rechteckige Gläserform. Interessante Farbverläufe und Marmorierungen machen sie nicht nur zur Lesehilfe, sondern zum modischen Accessoire.

Im Online-Shop gibt es noch viele weitere Modelle in unterschiedlichsten Styles. Ob nun im Piloten-Look oder große Retro-Brille, jedes Modell gibt es in zahlreichen Farbvariationen. Ab etwa 52 Euro gibt es bereits die optischen Brille – ohne Gläser natürlich. Die Kate Moss Vogue Eyewear Kampagne macht schon jetzt Lust auf Sommer und Sonne.

Bild: the-d-planet.blogspot.com

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017