Excite

Kate Moss und Cara Delevingne gemeinsam für Burberry

  • caradelevingne / Instagram

Zwei absolute Topmodels aus zwei verschiedenen Generationen posieren derzeit gemeinsam Wange an Wange und werben für den neuen Duft von Burberry. Auf Instagram ist das Bild von Kate Moss und Cara Delevingne jetzt zu sehen. Die beiden Supermodels aus zwei verschiedenen Generationen haben Trenchcoats an. Fotografiert wurde die Kampage von Mario Testino.

Das Foto ist noch inoffiziell. Cara Delevingne veröffentlichte es auf ihrem Privataccount bei Instagram, deswegen sind auch bisher noch keine weiteren Informationen über diese Kampagne bekannt. Dazu schrieb sie: "Ich freue mich so sehr, an diesem neuen Parfumprojekt von Burberry gemeinsam mit der wunderschönen Miss Moss zu arbeiten."

Beide Models sind keine unbekannten Gesichter bei Burberry. Kate Moss arbeitete 1999 zum ersten Mal mit dem englischen Modehaus zusammen und ist seitdem immer wieder für das Haus tätig gewesen. Und Cara Delevingne durfte sich auf Starthilfe von Burberry in den Anfängen ihrer Modelkarriere verlassen. Das Label war eines der ersten, das mit Delevingne zusammen arbeiten wollte. Nun gehört auch sie zu den bekanntesten Models der Welt.

FOTOS: Sexy Bilder von Kate Moss

Deswegen ist es nur logisch, dass beide Models irgendwann mal zusammenarbeiten werden. 19 Jahre Altersunterschied liegt zwischen beiden, aber das sieht man ihnen nicht an. Es ist die erste Zusammenarbeit zwischen den beiden Schönheiten. Cara Delevingne ist so etwas wie die Kate Moss von heute, meint Modezar Karl Lagerfeld jetzt in einem Interview mit der "Sunday Times". Denn wie damals Moss würden die Mädchen heute Cara Delevingne bewundern, meint der kreative Kopf von Chanel. Ob Cara Delevingne aber in zwei Jahrzehnten auch immer noch zur ersten Riege gehört, bleibt abzuwarten. Kate Moss dagegen gehört seit 25 Jahren zu den absoluten Superstars in der Modelszene.

Der Playboy wird 60: Kate Moss ziert das Cover der Jubiläumsausgabe

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2018