Excite

Kate Moss: Neue Topshop-Kollektion in Sicht?

  • YouTube

Stylish wie eh und je wurde Kate Moss jetzt in London fotografiert, dicht gefolgt von Sir Philip Green, dem Chef der Arcadia Group, zu der auch Topshop gehört. Bahnt sich hier etwa eine neue Kollektion an?

Wie das Portal "Handbag" berichtet, steht bereits seit Oktober 2013 fest, dass im April die neue Kollektion von Kate Moss für Topshop in die Läden kommt. Es ist die insgesamt 15. Linie des Supermodels für den britischen Modegiganten, allerdings hat es schon seit 2010 keine Kollaboration mehr gegeben.

Daher wird die neue Topshop-Kollektion von Kate Moss mit besonderer Vorfreude erwartet – immerhin erwiesen sich alle bisherigen Entwürfe der Trendsetterin als absolute Verkaufsschlager. Das Portal mutmaßt, ob das Outfit von Kate Moss beim Business-Dinner mit Sir Philip Green – ein gestreiftes Shirt zum Samtmantel und gekrempelter schwarzer Röhrenhose, sowie eine rote "Serpenti"-Handtasche von Bulgari mit Kettenhenkel – ein Hinweis auf die Stilrichtung der neuen Kollektion sein könnte.

Auch Kate Moss scheint sehr aufgeregt über die neue Kollaboration zu sein. Über die neue Topshop-Kollektion ließ sie bereits im Oktober verlauten: "Ich habe es wirklich vermisst, in den Design-Prozess eingebunden zu sein und mit dem Team von Topshop zu arbeiten. Ich bin sehr aufgeregt, eine neue Kollektion zu entwerfen, die meinen Namen trägt. In diesem Moment, in dem London an der Spitze der Modewelt steht, fühlt es sich für mich mehr denn je wie mein Zuhause an, mit Topshop zu arbeiten."

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2018