Excite

Kate Moss für Mango - Actionreicher Werbefilm

The Great Escape - Kate Moss begibt sich für Mango auf eine wilde Autofahrt durch Paris und beweist wieder einmal, dass sie noch lange nicht zum alten Eisen gehört. Obwohl der britische Retailer Topshop ihr die Zusammenarbeit und die gemeinsame Kollektion gekündigt hat, heimst die Britin einen Werbedeal nach dem nächsten ein. Jetzt präsentiert sie in einem kurzen Werbeclip die Herbstkollektion des spanischen Labels Mango. Für die haben bereits die Schauspielerinnen Scarlett Johansson und Penelope Cruz gemodelt.

An Kates Seite sieht man den bekannten Modefotografen Terry Richardson, der nicht nur die männliche Hauptrolle spielt, sondern auch Regie für den etwa 2 Minuten langen Clip geführt hat. Am Anfang sieht man die beiden mit Masken in einen weißen Lieferwagen flüchten, der gleich mit Vollgas durch die Straßen von Paris fährt. Die Masken zeigen das Gesicht von Richardson mit der typischen Sonnenbrille. Die Fahrt geht vorbei an den Wahrzeichen der französischen Hauptstadt, vom Eiffelturm, über das Mini Palais, den Place de la Concorde, den Place de l'Alma, den Centre Pompidou und natürlich den Champs Elysées.

Dazwischen sieht man Szenen von Kate und Terry, die in dem wackeligen Van die neue Mango Kollektion begutachten. Kate zieht sich mehrfach um und zeigt einige Stücke. Darunter auch ein semitransparentes Minikleid, das mit Pailletten besetzt ist und ein gestreiftes Shirt-Kleid. Am Ende entscheidet sie sich aber für eine schwarze Hose, einen schwarzen Body mit Pailletten-Details und einen weißen Blazer.

Auf wundersame Weise schafft sie es im Van perfekt zu schminken, obwohl dieser gerade rasant in ein Parkhaus gefahren ist. Wie man im YouTube Channel von Mango erfährt, sind die letzten Szenen auf der Modenschau im Centre Pompidou in Paris gedreht worden und wurden sogleich live übertragen. Auf diese Weise wurde das Publikum gleich Teil des Films.

- Hier der Videoclip von Kate Moss für Mango:

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017