Excite

Kate Moss für Liu Jo - Sexy Jeans Werbung

Immer noch eine gute Figur macht Kate Moss für Liu Jo, einem italienischen Jeans-Hersteller. Das britische Supermodel räkelt sich nur in Jeans auf dem Bett und beweist, dass sie noch längst nicht zum alten Eisen gehört. Obwohl sie für den ein oder anderen Skandal gesorgt hat und von einigen Jobs gefeuert worden ist, zieht sie doch immer noch lukrative Werbedeals an Land.

Bei Liu Jo handelt es sich um ein italienisches Label, das, so erfährt man auf deren Webseite, Mitte der 90er Jahre von den Brüdern Marco und Vannis Marchi gegründet worden ist. Mittlerweile gibt es neben der regulären Kollektion eine Jeans Kollektion, sowie eine Luxus-Kollektion, eine für Kinder und eine für Babies. Unterwäsche, Bademode und eine Home Collection findet sich ebenso wie eine Linie mit Männermode. Derzeit findet man die Marke in 28 Ländern in Europa, Afrika und Asien, darunter auch Deutschland.

Die Liu Jo Bottom-Up Collection mit den neuen Denim-Styles soll die Weiblichkeit einer jeden Frau zum Ausdruck bringen. Die Jeans sollen wie eine zweite Haut sitzen und so gibt es verschiedene Schnitte, um jeder Silhouette gerecht zu werden. Dank des Magic Fits sollen sie die Form verbessern und den Körper schlanker mogeln. Die Nähte sind speziell angesetzt, um die Taille zu stützen und dünner erscheinen zu lassen.

Außerdem wurden für die Farbe innovative Waschungen und Behandlungen ausprobiert. Die Färbung gibt dem klassischen Denim-Look eine neue Textur. Insgesamt umfasst die neue Sommerkollektion 13 verschiedene Hosenformen und 18 verschiedene Färbungen. Dazu gibt es zwei ganz neue Styles, eine 7/8 Hose und eine mit gekrempeltem Bund. Von tiefem bis normalen Sitz, geradem bis engem Bein gibt es eine große Auswahl. In Düsseldorf findet man zum Beispiel einen kompletten Store, mit dem Store Locator kann man ein Geschäft in seiner Nähe finden. Zumindest Kate Moss macht in der Liu Jo Kollektion schon einmal eine gute Figur.

Bild: liujo.it

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017