Excite

Karl Lagerfelds Kollektion 'KARL' für Net-a-Porter

  • www.net-a-porter.com/karl

Neues aus der Lagerfeld Front: Nachdem Karl Lagerfeld im Sommer eine preisgünstige Kollektion für Macy's Kaufhaus designt hat, ist jetzt NET-A-PORTER dran!

Und auch diesmal soll die Kollektion, die übrigens den schlichten Namen 'KARL' trägt, für die kleine Geldbörse sein, denn jeder soll Lagerfeld-Design tragen können! Zunächst soll es nur eine Damen-Kollektion mit passenden Accessoires geben, später folgt die Herren-Kollektion. Bereits ab dem 25.01.2012 findet ein Pre-Launch über den Online-Shop von Net-A-Porter an, ab Februar dann über KarlLagerfeld.com sowie ausgewählte Boutiquen.

Und was erwartet uns? Eine rockige und glamouröse Kollektion: Jeans, Lederhosen, Westen und fingerlose Handschuhe. Na, da sind wir mal gespannt! Lagerfeld selbst beschreibt seine Kollektion folgendermaßen: 'Sie entspricht meinem aktuellen Geschmack und der Stil der Kollektion reflektiert das, was viele Menschen meiner Meinung nach gerade tragen möchte.'

Der Preis der Kollektionsstücke liegt zwischen 95 und 450 US-Dollar. Ach - und das Logo der Kollektion zeigt natürlich die Silhouette des Chefdesigners von Chanel: Kopf mit dunkler Brille und Haarzopf!

-PS: Im Herbst 2012 soll die KARL-Kollektion mit einer Prêt-à-Porter-Linie namens "KARL LAGERFELD PARIS" ergänzt werden...

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017