Excite

Justin Bieber für D&G - Neue Muse?

Das Bieber-Fieber geht weiter – jetzt soll Justin Bieber bei D&G unterschrieben haben. Wie der britische Daily Mirror berichtet, soll der Pop-Sänger die nächste Muse des Designer-Duos sein. Domenico Dolce und Stefano Gabbana sollen für den 17-jährigen eine Party geplant haben, um dessen Auftritt in Mailand am kommenden Wochenende zu feiern. Zahlreiche Promis sollen ebenfalls auf der Gästeliste stehen.

Bereits bei einigen öffentlichen Auftritten sah man den kanadischen Sänger in Kleidung von D&G. Das italienische Luxus-Label stattete auch Bieber und seine Freundin Selena Gomez für die Vanity Fair Oscar Party aus. Wie Just Jared Jr. berichtet, trug Selena, die aus der Disney-Serie 'Die Zauberer vom Waverly Place' bekannt ist, ein rotes Abendkleid von Dolce & Gabbana.

Ihre Stylistin Basia schwärmt vom dem Kleid, was den Teint der Jung-Schauspielerin schmeicheln soll. Dazu wurde goldener Schmuck und Diamant-Ohrringe von Lorraine Schwartz kombiniert. Zu dem bodenlangen Kleid trug Selena Schuhe von Brian Atwood und eine Clutch von Judith Leiber. An ihrer Seite glänzte Justin in einem schimmernden schwarzen Anzug mit rotem Seidentuch.

Auch bei der Enthüllung seine Wachsfigur bei Madame Tussauds in London soll Bieber Kleidung von D&G getragen haben. Das Label dürfte allerdings das Taschengeld-Budget der meisten Fans übersteigen. Für ein T-Shirt sind hier schon gut 110 bis 150 Euro fällig. Dafür findet man derzeit im Online-Shop des Labels Shirts mit Drucken von Johnny Cash oder auch einem Foto aus den 80er Jahren von Johnny Depp. Nur wer würde tatsächlich D&G Bieber T-Shirts für 120 Euro kaufen?

Über die genauen Pläne für die Zusammenarbeit von Justin Bieber und D&G gibt es noch keine Informationen – ob der 17-jährige Sänger nun als Muse, Model oder Werbeträger fungieren soll, ist noch unklar.

Bild: YouTube

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017