Excite

Jessica Simpson Collection - Kooperation mit Schwester

Im Modegeschäft scheint es für die Jessica Simpson Collection sehr erfolgreich zu laufen. Wie Mode.net berichtet, soll sogar bald die Milliarden-Marke beim Umsatz geknackt werden. Die blonde Sängerin startete 1999 ihre Musikkarriere, es folgten noch einige Auftritte in Filmen. Vor allem ist sie für ihre Reality-Show The Newlyweds, die auch bei MTV Deutschland ausgestrahlt worden ist, bekannt. Von ihrem damaligen Ehemann Nick Lachey ist sie mittlerweile geschieden, ihre Pop-Karriere verlief mehr schlecht als recht.

Dafür hat sie eine eigene Parfum- und verschiedene Kosmetik-Linien und mit der Jessica Simpson Collection bietet sie Damenmode, Schuhe und Stiefel, Handtaschen, Jeans, Sonnenbrillen, Accessoires, Bademode und sogar Koffer an. Die neue Kollektion mit Schwester Ashlee soll ebenso umfangreich sein: Sportmode, Jeans und Activewear mit einem mädchenhaft verspielten Flair soll es geben. Für die Tops, Hoodies, Pullover, T-Shirts, Hosen usw. werden die beiden Schwestern die Co-Creative Directors werden.

Die tatsächliche Design-Arbeit überlassen sie dann wohl den Profis. Jessica freut sich auf die Zusammenarbeit: Die neue Kollektion soll sich an Frauen um die 20 Jahre richten und sei damit eine natürliche Erweiterung ihrer Marke. Auf die Zusammenarbeit mit Ashlee freue sie sich sehr, sie bringe einen besonderen, rockigen Touch hinzu, der momentan sehr angesagt sei.

Als ihre eigenes Design-Ziel erklärt Ashlee, dass sie Mode entwerfen wolle, mit denen junge Frauen ihre eigene Persönlichkeit und Kreativität zeigen können. Beruflich läuft es also wieder ganz gut bei den Simpsons. Auch privat steht bei Jessica demnächst eine Hochzeit an, während es bei Ashlee hier und da mal mit Ehemann Pete Wentz kriselt.

Auf der Webseite der Jessica Simpson Collection kann man schon jetzt durch die umfangreiche Kollektion stöbern und sich mit den Designs der Pop-Sängerin von Kopf bis Fuß eindecken.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017