Excite

Jennifer Lopez - Eigene Kollektion für Kohl's

Zuletzt meldete sie sich wieder musikalisch zurück, doch nun zeigt Jennifer Lopez auch eine Kollektion mit schicker Damenmode. Die Sängerin und Schauspielerin hat gerade erste ihre Trennung von Ehemann Marc Anthony bekannt gegeben. Trotzdem startet sie nun beruflich voll durch und präsentiert im O Magazine ihre erste Mode-Kollektion. Die Zeitung wird von TV-Legende Oprah Winfrey herausgegeben.

Wie Celebrity-Gossip.net berichtet, hat J. Lo nicht nur selber einige der Klamotten gemodelt, sondern auch sieben weibliche Fans ins Scheinwerferlicht gelassen. Diese hatten einen Wettbewerb und damit das Fotoshooting für das Magazin gewonnen. Jennifer blieb bei den Designs ihrem eigenen Stil treu und so sieht man einige Jacken und Westen mit Fell und Pelz, Tops mit schimmernden Pailletten und angesagte Animal Prints. Die Kollektion ist hauptsächlich in hellen Weiß-, Nude- und Beige-Tönen gestaltet und passt damit gut zum südamerikanischen Teint der Latina.


Aber auch die bunt zusammengewürfelte Fan-Gruppe macht eine gute Figur in den Entwürfen. Verschiedene Altersgruppen, Typen und Größen tragen die Designs der Sängerin und zeigen, dass die Kollektion durchaus alltagstauglich ist. Die Mode soll für Damen sein, die sich gerne schick kleiden, aber weder die Zeit noch das Geld haben, Stunden auf ihr Outfit zu verwenden. Auch J. Lo dürfte seit der Geburt ihrer Zwillinge wissen, wie stressig das Leben als Mutter ist.

Die Mode ist daher vielseitig kombinierbar und soll auch in einem erschwinglichen Preissegment liegen. Die erste Jennifer Lopez Kollektion mit Damenmode für den Herbst und Winter 2011 wird es exklusiv beim US-Shop Kohl‘s zu kaufen und online zu bestellen geben.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017