Excite

Jennifer Lawrence für Dior in der Herbst/Winter Kollektion 2014/15

  • Twitter

Jennifer Lawrence modelt auch 2014/15 wieder für Dior, bereits zum vierten Mal ließ sich die Oscar-Preisträgerin vom französischen Modehaus engagieren, um die Mode auf Fotos zu präsentieren. Und sie macht wie immer eine sehr gute Figur dabei. Ihre Haare trägt sie diesmal sehr kurz und zurückgekämmt. Es sind sehr edle und stilvolle Fotos geworden.

Der Star aus dem Film "American Hustle" und der "Tribute von Panem"-Reihe trägt verschiedene schwarze Hosenanzüge aus der neuen Linie von Dior. Außerdem präsentiert sie die Handtaschen von Dior. Diese gibt es in den Farben Pastelrosa, Senfgelb und Hellpink. All diese Stücke gehören zur Dior-Linie für den Herbst und Winter 2014/2015.

Fotograf Patrick Demarchelier war verantwortlich für das Shooting. Und er schaffte es, dass Jennifer Lawrence sich sehr wohl gefühlt hat. "Immer wenn ich vor die Kamera trete, habe ich einen bestimmten Charakter oder eine bestimmte Emotion vor Augen, die ich dann darstelle, und diese wird dann vom Foto eingefangen", meint die Schauspielerin. Sie sagt außerdem, dass auch eine starke Frau sehr schön und anmutig sein kann.

FOTOS: Jennifer Lawrence für Dior in der Herbst/Winter Kollektion 2014/15

Neben den Bildern von Dior gibt es noch Gerüchte um Jennifer Lawrence. Angeblich habe sie mit Chris Martin, dem Sänger von Coldplay und der Ex-Mann von Oscar-Preisträgerin Gwyneth Paltrow, angebandelt. Sie sei mehrere Male in seinem Haus in Malibu gewesen, schreibt das People Magazine. Außerdem wurden sie zusammen in Beverly Hills gesehen. Dabei hätten sie sehr viel gelacht, berichtet ein Augenzeuge.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2018