Excite

January Jones für Versace – Nackte Tatsachen

Männer wie Frauen gleichermaßen dürfte die neue January Jones Versace Werbung begeistern. Die Damen wegen der beworbenen Luxus-Accessoires wie Handtaschen und Sonnenbrillen, die Herren aufgrund der Tatsache, dass die 'Mad Men'-Schauspielerin selbige verwendet, um ihren ansonsten nackten Körper notdürftig zu bedecken. Hinter dem Shooting steckt mal wieder Fotograf Mario Testino, der zuletzt auch die offiziellen Verlobungsfotos von Prinz William und seiner Kate aufgenommen hat.

Als Thema wurde an die erfolgreiche TV-Serie 'Mad Men' und die dort zelebrierte neue Weiblichkeit angeknüpft. Mit Sixties Make-Up und passender Frisur zeigt sich January Jones äußerst feminin. 'Ich bin immer auf der Suche nach einer neuen Versace-Blondine', zitiert die deutsche Vogue Designerin Donatella Versace. In January habe sie die perfekte Versace-Frau des 21. Jahrhunderts gefunden. 'Sie ist chic, elegant und außerdem zutiefst sinnlich – das ist eine dramatische Kombination.'

Wie die britische Metro berichtet, hat die Schauspielerin Donatella Versace bei einem Fotoshoot für die amerikanische Elle im letzten Jahr kennen gelernt. Zwischen January und der Chefdesignerin hat sich eine Freundschaft entwickelt und so hat Atelier Versace beispielsweise Jones Abendrobe für de Emmy Awards 2010 entworfen.

Die schwarzweiß Fotos der aktuellen January Jones Versace Kampagne zeigen einige der Accessoires für den kommenden Frühling und Sommer. Danach bleiben große Retro-Sonnenbrillen mit dunklen Gläsern weiter im Trend. Ebenso Shopper und Handtaschen, die verschiedene geometrische Muster aufgreifen. Natürlich darf das Versace Logo auf der Schnalle hier nicht fehlen. Die January Jones Versace Kampagne wird sicherlich nicht nur Modefans begeistern, sondern auch einige Männerherzen Dank der nackten 'Mad Men'-Schauspielerin.

Bild: vogue.de

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2018